CPU Temperatur - (Overlay) Tool?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur - (Overlay) Tool? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Tool womit ich mir die Temperatur der CPU anzeigen lassen kann, während ich ein Spiel spiele. Also ich möchte nicht ständig hin... Discussion in 'Prozessoren' started by Uninn, Jul 7, 2021.

1. Uninn
    Uninn Gast

Hallo,

ich suche ein Tool womit ich mir die Temperatur der CPU anzeigen lassen kann, während ich ein Spiel spiele. Also ich möchte nicht ständig hin und er tabben müssen um mir die Daten anzusehen. Sondern ich möchte es während den spielen immer eingeblendet haben.

Ich habe so etwas schonmal irgendwo gesehen, da war jemand am zocken und hat sich währenddessen sämtliche GPU/CPU/etc Daten anzeigen lassen. Alles war schön sauber in einer Ecke des Bildschirms.

Kennt jemand so ein Programm? Am besten wäre natürlich eine FreeWare, aber wenn ich ein paar € hinblechen muss bricht mir auch kein Ast ab.

PS: Im Fenstermodus spielen und das Programm so positionieren das ich die Daten sehen kann ist keine zufrieden stellende Lösung!

Danke für ernst gemeinte Antworten.

Bleibt gesund.

:)

Thema:

CPU Temperatur - (Overlay) Tool?

Loading...

CPU Temperatur - (Overlay) Tool? - Similar Threads - CPU Temperatur Overlay

Forum Date

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
CPU Temperatur - (Overlay) Tool? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice