CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich checke immer mal wieder die Temperatur der CPU mit hw Info aber jetzt innerhalb von Januar auf Juli ist die Höchsttemperatur von so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 23. Juli 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum,

Ich checke immer mal wieder die Temperatur der CPU mit hw Info aber jetzt innerhalb von Januar auf Juli ist die Höchsttemperatur von so 64 auf 68 grad gestiegen.

Kann das einfach dran liegen das im Sommer einfach auch die Außentemperaturen steigen ? Weil ich meinen pc regelmässig entstaube kann ich mir nur schwer vorstellen das es an Staub/schmutz liegen könnte.

:)

#1 Reporterer, 23. Juli 2023
Thema:

CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer?

Die Seite wird geladen...

CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer? - Similar Threads - CPU Temperatur winter

Forum Datum

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr
CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden