CPU Taktet bei Cold war runter?

Diskutiere und helfe bei CPU Taktet bei Cold war runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen i5 6600k den ich auf 4,6ghz übertaktet hab, ich hab ihn von 4,8ghz wieder runter auf 4,6 getaktet weil immer wenn ich Cold war gespielt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jdjdjdjdj752zz, 9. August 2023.

  1. Jdjdjdjdj752zz
    Jdjdjdjdj752zz Gast

    Ich hab einen i5 6600k den ich auf 4,6ghz übertaktet hab, ich hab ihn von 4,8ghz wieder runter auf 4,6 getaktet weil immer wenn ich Cold war gespielt habe er runter auf 3,5 ghz getaktet ist, ich dachte es würde daran liegen das es einfach zu viel ist aber mir ist aufgefallen das ich einen Stress Test machen kann und jedes andere Spiel spielen kann ohne das es runter Taktet, nur bei Cold war hab ich das Problem das er auf 3,5ghz taktet und dann auch so lange bei 3,5 bleibt bis ich den pc neu starte, wieso ist das so?

    :)
     
    #1 Jdjdjdjdj752zz, 9. August 2023
Thema:

CPU Taktet bei Cold war runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden