CPU Stecker in welchen Anschluss?

Diskutiere und helfe bei CPU Stecker in welchen Anschluss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe ein ASUS ROG STRIX Z690 F Mainboard und habe eine kurze Frage. Also ich bin gerade dabei mein Mainboard zu verkabeln und komme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eagle104, 11. Februar 2023.

1. Eagle104
    Eagle104 Gast

Hey Leute

Ich habe ein ASUS ROG STRIX Z690 F Mainboard und habe eine kurze Frage.

Also ich bin gerade dabei mein Mainboard zu verkabeln und komme beim CPU Kabel nicht weiter ich habe ein Kabel das zwei Enden hat beim ersten Kabel steht CPU1-P4 (4 Pin) beim zweiten steht CPU2-P8 (4 Pin) bei meinem Mainboard habe ich zwei mit 8 Pin Anschluss also 16 Pin Insgesamt wo muss ich es jetzt genau Hinstecken?

Danke im Voraus.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

CPU Stromversorung Stecker passt nicht..

ABCCCX schrieb: Müssen die Runden und Eckigen Anschlüsse miteinander übereinstimmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Sonst wären sie wohl nicht codiert und der PC ginge ganz schnell wieder aus.

#3 wuselsurfer
  3. Threshold
    Threshold Gast

Nimm das 8 Pin Kabel. Das passt auf jeden Fall. Das 4+4 kann man schon mal falsch zusammendrücken und dann passt es nicht.

#3 Threshold
  4. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

Dein Netzteil hat einen 4+4 pin und einen 8 pin Stecker. Einer davon sollte eigentlich passen.

#3 DIY-Junkie
  5. Threshold
    Threshold Gast

Den 4+4 würde ich nur benutzen wenn du neben dem 8 Pin noch einen weiteren 4 Pin mit versorgen musst.

#3 Threshold
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

smxn schrieb: die Ez Debug Lampe Zum Vergrößern anklicken....
    Davon gibt es übrigens 4....
    Welche von den LEDs leuchtet denn?

#3 chill_eule
Thema:

CPU Stecker in welchen Anschluss?

Die Seite wird geladen...

CPU Stecker in welchen Anschluss? - Similar Threads - CPU Stecker Anschluss

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte. Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Stecke mit neuer CPU im Bios fest?

Stecke mit neuer CPU im Bios fest?: Hallo! ich hab folgendes Problem und zwar habe ich meine CPU geupgraded von einem ryzen 5 3600 auf einen ryzen 9 5900x. Ich habe das B450 pro-vdh PLUS motherboard. Und immer wenn ich den PC...
Prozessoren 12. April 2024

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?

Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?: Ich baue gerade mein PC um und mir ist gerade aufgefallen das mein Mainboard (MSI Pro B650-S Wifi) jetzt zwei 8 pin Stecker für die CPU (Ryzen 7 7700X) hat und mein Netzteil (750 W) nur einen....
Stromversorgung 27. Dezember 2023

Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?

Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?: Hallo, ich bin grad dabei meinen PC zusammenzubauen und bin jetzt bei den Kabeln angekommen. Den Mainboard Stecker habe ich auch AM Netzteil angeschlossen bekommen, nur den Stecker für CPU und...
Prozessoren 14. Oktober 2022

8 pin gpu stecker bei cpu verwenden?

8 pin gpu stecker bei cpu verwenden?: Hallo! Ich wollte fragen ob man eine 8 pin wo nicht cpu oben steht bei der cpu anstecken? https://www.gutefrage.net/frage/8-pin-gpu-stecker-bei-cpu-verwenden
Prozessoren 30. August 2022

Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?

Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo, hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist. Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
Prozessoren 29. Juni 2021

Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?

Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?: Hallo, auf meinem Mainboard habe ich nen 8pin cpu Anschluss aber mein Netzteil nur ein 4 pin Stecker. Kann man es problemlos drauf stecken (habe einen ryzen 5 2600x) und möglicherweise noch...
Prozessoren 28. November 2020

Netzteil mit 16pin CPU Stecker?

Netzteil mit 16pin CPU Stecker?: Hallo, ich braue ein Netzteil mit 16pin CPU anschluss aber ich finde keins deshalb wollte ich fragen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wo finde ich so eins? Lg: David...
Stromversorgung 12. November 2020
CPU Stecker in welchen Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden