CPU/RAM?

Diskutiere und helfe bei CPU/RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollt mal nachfragen ob es sein kann, wenn CPU Pins verbogen sind das dann die ein oder anderen RAM Slots nicht mehr funktionieren ? Denn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von santush77, 24. August 2023.

1. santush77
    santush77 Gast

Moin,
    ich wollt mal nachfragen ob es sein kann, wenn CPU Pins verbogen sind das dann die ein oder anderen RAM Slots nicht mehr funktionieren ?
    Denn ich hab mein PC sauber gemacht und dann wollt ich den PC mit 2 Ramsticks (2. Platz und 4.Platz wie vor der Aktion auch) starten jedoch hab ich nur schwarzes Bild, deswegen gehe ich mal von verbogenen Pins aus ?
    Hab auch jeweils beide RAMS mal in slot 2 laufen lassen, einzeln starten sie jeweils normal. Jedoch wenn ich ein Ram in Platz1,3,4 einzelnd stecke und versuchte den PC zu starten funktioniert es ebenfalls nicht.
    Mainboard: Asus TUF B450 Plus
    Lg

:)

Thema:

CPU/RAM?

Die Seite wird geladen...

CPU/RAM? - Similar Threads - CPU RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
CPU/RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden