Cpu niedriger timespy score?
Diskutiere und helfe bei Cpu niedriger timespy score? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe nen ryzen 5 5600 und in meinen games performt er irgnedwie nicht so wie ich es gedacht habe habe dann nen 3dmark timespy test laufen lassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ijeezy, 27. August 2023.
Thema:
Cpu niedriger timespy score?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu niedriger timespy score? - Similar Threads - Cpu niedriger timespy |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Amd cpu frequenz niedriger als es soll?Amd cpu frequenz niedriger als es soll?: Ich habe eine amd fx8350 cpu die eigentlich auf 4 ghz laufen sollte aber meine ist limitiert auf 1,4 ghz. Auch während stress tests geht die frequenz nicht höher. Hat jemand eine Idee warum das so...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?: Also irgendwie ist mein CPU Lüfter extremst laut, obwohl die CPU wenn ich z.B. zocke und nebenbei Browser + Discord offen habe nur zu 5% belastet ist (Laut task-Manager). Verbaut ist ein AMD Ryzen...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo!
Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut.
Den Ryzen 9 5900X
(GPU: RTX 3070 v. Gigabyte)
Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz.
Ich habe nun...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer?CPU Temperatur im winter niedriger als Sommer?: Hallo Forum,
Ich checke immer mal wieder die Temperatur der CPU mit hw Info aber jetzt innerhalb von Januar auf Juli ist die Höchsttemperatur von so 64 auf 68 grad gestiegen.
Kann das einfach...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?: Hi, kann ich die CPU-Auslastung (bzw. die Lautstärke des Kühlers) verringern, wenn ich die Grafik-Settings in einem Spiel zurückschraube?
Mein Kühler wird bei einem Spiel relativ laut...
|
Prozessoren | 15. April 2022 |
CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?: Hi! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Mein CPU liegt mit ALLEM geschlossen bei 65°C und bei mehr Auslastung (VR etc.) bei 85-90°C. In meinem Zimmer ist es ziemlich warm (30°C), also...
|
Prozessoren | 19. Juni 2021 |
Ram Takt Frequenz niedriger als Cpu?Ram Takt Frequenz niedriger als Cpu?: Mein Kumpel hat einen Cpu Ryzen 7 4800h und er weiß nicht ob er da eine 16 gb single ram mit basis takt 1666mhz einbauen kann..
Er traut sich halt nicht zu fragen und er findet auch keine...
|
Prozessoren | 8. Mai 2021 |
Cpu Auslastung niedriger mit weniger Geschwindigkeit?Cpu Auslastung niedriger mit weniger Geschwindigkeit?: Meine CPU, ist normalerweise sehr ausgelastet (70 bis 100) wenn ich jetzt auf dem Rückweg CPU die Geschwindigkeit von 2,4 gigahertz auf 0,80 gigahertz drossel liegt die Auslastung bei 40 bis 60%...
|
Prozessoren | 10. April 2021 |
CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?: Hallo,
ich hab mir zum ersten Mal einen PC als Einzelteile bestellt und zusammengebaut (zuvor nur Komplett-PCs). Bin froh, dass alles funktioniert. Was mich etwas wundert: hab den CPU-Kühler...
|
freie Fragen | 10. Januar 2012 |