CPU nach Mainboard update schwächer?
Diskutiere und helfe bei CPU nach Mainboard update schwächer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Mainboard von einem B450 nach 6 Jahren endlich auf ein B550 geupgraded. Meine CPU ist die Ryzen 5 5600 (non X), meine Grafikkarte die RX... Discussion in 'Prozessoren' started by LeAidan, May 13, 2023.
Thema:
CPU nach Mainboard update schwächer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CPU nach Mainboard update schwächer? - Similar Threads - CPU Mainboard update |
Forum | Date |
|---|---|---|
UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt ausUGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus: UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus
Die Kisten sind hardwareseitig für den Preis ziemlich gut aufgestellt, bei der Software wird aber weiter aufgeholt.. .
UGREEN NAS:...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 5:52 PM |
Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurückWindows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück
Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:42 PM |
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 5:12 PM |
Antigravity A1: Großes April-Update angekündigtAntigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt
Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 4:12 PM |