Cpu Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Cpu Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe momentan noch den klassischen Cpu Lüfter des Ryzen 7 3700x und möchte ihn jetzt etwas aufstocken. Ich hab als Mainboard das B450... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jason722, 3. März 2023.

1. jason722
    jason722 Gast

Servus, ich habe momentan noch den klassischen Cpu Lüfter des Ryzen 7 3700x und möchte ihn jetzt etwas aufstocken. Ich hab als Mainboard das B450 Gaming X und als Gehäuse das „Be Quiet Silent Base 600“ welcher Cpulüfter passt da rein? Das Budget ist dabei egal und es sollte schon ein anständiger und hochwertiger Lüfter sein. Danke im voraus.

:)

Thema:

Cpu Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Cpu Lüfter? - Similar Threads - Cpu Lüfter

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Cpu Lüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden