CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe endlich herausgefunden warum mein Pc die ganze zeit abschmiert undzwar weil der Prozzesor zu warm wird und er sich zu sicherheit vor hardware... Discussion in 'Prozessoren' started by Synzz69, Nov 14, 2024.

1. Synzz69
    Synzz69 Gast

Ich habe endlich herausgefunden warum mein Pc die ganze zeit abschmiert undzwar weil der Prozzesor zu warm wird und er sich zu sicherheit vor hardware schäden runter fährt. Jetzt habe ich zwei Optionen entweder ich hole einen besseren CPU kühler (ich weiß allerdings nicht ob der einen unterschied macht) oder ich hole eine Wasserkühlung das problem dabei ist ich müsste auch ein neues gehäuse holen weil in mein jetziges passt keine wasserkühlung rein und das heißt wieder extrem viel arbeit und geld also was soll ich am besten tun?

:)

Thema:

CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?

Loading...

CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung? - Similar Threads - CPU lüfter AIO

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice