Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine CPU bzw die CPU (I5-10600) meines Bruders läuft, wie ich gerade gesehen habe 1 GHz schneller als sie sollte. Da meine momentan eh schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshua418, 14. Juli 2022.

1. Joshua418
    Joshua418 Gast

Hallo,
    meine CPU bzw die CPU (I5-10600) meines Bruders läuft, wie ich gerade gesehen habe 1 GHz schneller als sie sollte. Da meine momentan eh schon kaputt ist habe ich echt kein bock 2 neu kaufen zu müssen und wollte deswegen hier nachfragen ob es schlimm sei und wenn ja wie man es ändern könnte.
    LG

0_big.png

:)

#1 Joshua418, 14. Juli 2022
Thema:

Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?

Die Seite wird geladen...

Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm? - Similar Threads - Cpu läuft GHz

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden