CPU kaufen?

Diskutiere und helfe bei CPU kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mit eine neue CPU kaufen, nämlich die Ryzen 5 7500F. Ich habe auf Geizhals und anderen Platformen geguckt wo ich kaufen könnte,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davmax, 16. Januar 2025.

1. Davmax
    Davmax Gast

Hallo, ich würde gerne mit eine neue CPU kaufen, nämlich die Ryzen 5 7500F. Ich habe auf Geizhals und anderen Platformen geguckt wo ich kaufen könnte, jedoch finde ich die meisten Websites suspekt und nicht vertrauenswürdig. Welche würdet ihr empfehlen? Auf Amazon kostet die CPU 40€ mehr und das würde sich nicht lohnen.

:)

Thema:

CPU kaufen?

Die Seite wird geladen...

CPU kaufen? - Similar Threads - CPU kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr
CPU kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden