CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ThomasK81, 12. Januar 2025.

1. ThomasK81
    ThomasK81 Gast

hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc bauen

mit einen Z790 asus rog strix E Board

und ein i7 14700K CPU

ich hab allerdings die befüchtung das dieser auch defekt geht wie es bei vielen passiert ist

wurden die probleme bei intel behoben oder besteht das immer noch

:)

Thema:

CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen? - Similar Threads - CPU intel gen

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden