CPU für rtx 4070 super?

Diskutiere und helfe bei CPU für rtx 4070 super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir eine 4070 super gekauft habe allerdings einen ryzen 7 3800x, könnte es da zu Problemen kommen? Als nächstes würde ich mir eine neue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rixoderso, 30. Oktober 2024.

1. Rixoderso
    Rixoderso Gast

Moin, ich habe mir eine 4070 super gekauft habe allerdings einen ryzen 7 3800x, könnte es da zu Problemen kommen?

Als nächstes würde ich mir eine neue cpu kaufen, welche wäre da am besten geeignet, falls es eine mit am5 Sockel ist bräuchte ich auch ein neues Mainboard. Hab generell derzeit nur ein B450 Gaming Plus Mainboard, falls das relevant ist.

Mein derzeitiges System sind die genannte ryzen 7 3800x eine rtx 3060 und das genannte Mainboard. Dazu 36gb ddr4 RAM mit 3600mhz

:)

Thema:

CPU für rtx 4070 super?

Die Seite wird geladen...

CPU für rtx 4070 super? - Similar Threads - CPU rtx 4070

Forum Datum

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025
CPU für rtx 4070 super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden