CPU Defekt?

Diskutiere und helfe bei CPU Defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte gerade meinen PC starten dan ging er nicht an und LED hat geleistet habe alles versucht und am Ende wollte ich die CPU ausbauen und dan... Discussion in 'Prozessoren' started by Freddy448, Sep 1, 2022.

1. Freddy448
    Freddy448 Gast

Hey ich wollte gerade meinen PC starten dan ging er nicht an und LED hat geleistet habe alles versucht und am Ende wollte ich die CPU ausbauen und dan klebte der Lüfter an der CPU als ich es nicht bemerkt hatte waren CPU und Lüfter hab hab die später getrennt und hab die Pins wieder richtig gebogen doch 2 sind abgebrochen und er leuchtet immer noch bei CPU. Weiß jemand was ich tun soll das einziegste was mir einfällt wäre die CPU vom PC meiner Eltern in meinem zu testen ob er angeht und wenn es nicht klappt würde ich die CPU auf deren Mainboard testen mit meiner Grafikkarte aber bin nicht sicher ob es Funktioniert.

:)

#1 Freddy448, Sep 1, 2022
Thema:

CPU Defekt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice