CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?
Diskutiere und helfe bei CPU bei 70° bei niedriger Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein CPU liegt mit ALLEM geschlossen bei 65°C und bei mehr Auslastung (VR etc.) bei 85-90°C. In... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dh2006, 19. Juni 2021.
Thema:
CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU bei 70° bei niedriger Auslastung? - Similar Threads - CPU 70° niedriger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist meine CPU dauernd über 70 C?Warum ist meine CPU dauernd über 70 C?: Hallo zusammen,
mich habe mir vor 2 Monaten einen Gaming PC zugelegt und kenne mich leider nicht so gut mit dem ganzen aus.
Mir ist durch den GCC Programm aufgefallen, dass meine CPU immer...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone?Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone?: Bin ganz neu in der Pc Welt und habe mir letzte Wochen ein Gaming Pc zugelegt erstmal zu den Komponenten:
Ryzen 7800x3d
Radeon7900xtx
32gb Kingston fury 6000
Lian li Galahad II Lcd AIO
und...
|
Prozessoren | 8. November 2024 |
CPU geht nicht über 70 grad?CPU geht nicht über 70 grad?: Ich habe das Gefühl, dass ich beim Zocken noch mehr rausholen könnte, weil meine CPU nie über 70 grad geht und eig könnte ich es ja auf 89 grad limitieren oder?
Hier meine Specs
Prozessor Intel...
|
Prozessoren | 18. Juli 2024 |
CPU bei 70-87grad nach Start?CPU bei 70-87grad nach Start?: Wenn ich meinen pc starte und anfange ein Spiel zu installieren steigt die Temperatur auf ca. 82 grad ohne dass irgendwas anderes läuft.. sobald ich einen Browser öffne steigt sie weiter. Habe...
|
Prozessoren | 17. Juni 2024 |
CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
|
Prozessoren | 28. Februar 2024 |
cpu and gpu 70 grad während gaming ok?cpu and gpu 70 grad während gaming ok?: Hallo mal eine frage möchte in einem spiel das ich spiele die fps erhöhen aber dann passiert es das die cpu und gpu werte über 70 grad gehen ist das während des gamings okay und normal oder ist...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
CPU-Auslastung auf 70°C in Roblox normal?CPU-Auslastung auf 70°C in Roblox normal?: .
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-auf-70c-in-roblox-normal
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
CPU Temperatur bei 70°C im Leerlauf?CPU Temperatur bei 70°C im Leerlauf?: Was soll ich da am besten machen? Es ist ja jetzt im Leerlauf nachdem Start schon so hoch.
Games zocken ist nicht mehr, da alles ruckelt. Was kann ich tun?
Nutze CORE TEMP und da steht ganz...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?: Hi, ich habe gerade Warzone 2 gespielt und gesehen das meine CPU wenn sie auf 70% ist auch ungefähr bei 70-75 Grad ist, ist das eine normale Temperatur oder sollte ich was an meinem Lüfter ändern?...
|
Prozessoren | 23. Mai 2023 |
70 Grad für cpu?70 Grad für cpu?: Hallo,
Meine CPU läuft auf 70 Grad, wenn ich etwas herunter lade und taktet auf 4.8 ghz hoch auch beim yt gucken. beim gucken sind die Temperaturen vielleicht bei 50 Grad aber ist das Normal das...
|
Prozessoren | 1. Mai 2023 |
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi,
ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ?
System:
Lian-Li O11 Dynamic White
Palit Gamerock RTX 4090 OC
Intel Core i9 13900
NZXT Z73 WaKü
10x Lian Li AL120...
|
Grafikkarten | 1. März 2023 |
Cpu und grafikkarte bleiben nur bei 40-70 prozent Auslastung?Cpu und grafikkarte bleiben nur bei 40-70 prozent Auslastung?: Wieso lasten meine Komponenten nicht voll aus, damit ich mehr fps bekommen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-grafikkarte-bleiben-nur-bei--40-70-prozent-auslastung
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |