CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?

Diskutiere und helfe bei CPU bei 70° bei niedriger Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein CPU liegt mit ALLEM geschlossen bei 65°C und bei mehr Auslastung (VR etc.) bei 85-90°C. In... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dh2006, 19. Juni 2021.

1. dh2006
    dh2006 Gast

Hi! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Mein CPU liegt mit ALLEM geschlossen bei 65°C und bei mehr Auslastung (VR etc.) bei 85-90°C. In meinem Zimmer ist es ziemlich warm (30°C), also zieht der Kühler vielleicht die warme Luft in den PC?

Ich habe nachgeguckt, ob sich im PC schon Staub gebildet hat (Ich habe den PC erst seit ~6 Monaten), es war aber alles 'sauber'.

Ich habe auch schon versucht, einen Ventilator gegen meinen PC zu halten, das ist aber sehr laut und bringt die Temperaturen auch nur auf ~65°C auf dem Desktop.

Ich habe einen Ryzen 7 3700x mit Stock-Kühler, falls das wichtig ist.

Danke!

:)

Thema:

CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?

Die Seite wird geladen...

CPU bei 70° bei niedriger Auslastung? - Similar Threads - CPU 70° niedriger

Forum Datum

Aktueller Temu Gutscheincode (ACW696499) mit 70% Sofortrabatt

Aktueller Temu Gutscheincode (ACW696499) mit 70% Sofortrabatt: Wir freuen uns, Ihnen heute einen exklusiven Einblick in eines der lukrativsten Angebote zu bieten, das Temu 2025 für Nutzer in Deutschland bereithält. Mit dem Temu Gutscheincode [ acw696499 ] 70%...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Samstag um 13:26 Uhr

Temu Gutschein Code (ALB496107) für maximale 70% Ersparnis

Temu Gutschein Code (ALB496107) für maximale 70% Ersparnis: The code (ALB496107) offers you the best discounts specifically for Germany and is available to both new and existing customers. You'll not only get substantial discounts but also exclusive...
SysProfile-Vorstellung Samstag um 13:13 Uhr

Temu Guthaben gratis (ALB496107) auffüllen + 70€ Rabatt sichern

Temu Guthaben gratis (ALB496107) auffüllen + 70€ Rabatt sichern: The code (ALB496107) offers you the greatest benefits as a user in Germany. It allows you to save a lot when shopping online at Temu. With the Temu €70 off coupon and the Temu €100 off voucher...
News & Bugs zu SysProfile Freitag um 12:54 Uhr

Temu code gratuit [ACW696499] : Obtenir 70% sur toutes les catégories

Temu code gratuit [ACW696499] : Obtenir 70% sur toutes les catégories: The code promo [acw696499] is a special device designed for you, no user in France, so you can guarantee the best possible advantages. This code is your key to unblock the reductions incroyables...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Mittwoch um 13:48 Uhr

Aktuellen Temu Rabattcode (ALB496107) - Spare bis zu 70%

Aktuellen Temu Rabattcode (ALB496107) - Spare bis zu 70%: The code (ALB496107) offers you the best discounts specifically for Germany and is available to both new and existing customers. You'll not only get substantial discounts but also exclusive...
Linux Mittwoch um 10:56 Uhr
CPU bei 70° bei niedriger Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden