Cpu auslastung bei ca. 40% in Sea of thieves ok?
Diskutiere und helfe bei Cpu auslastung bei ca. 40% in Sea of thieves ok? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Ryzen 5 3500x https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-bei-ca-40-in-sea-of-thieves-ok Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bamblu89, 5. Februar 2021.
Thema:
Cpu auslastung bei ca. 40% in Sea of thieves ok?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu auslastung bei ca. 40% in Sea of thieves ok? - Similar Threads - Cpu auslastung 40% |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Cpu Konstant bei 100% Auslastung?Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo.
Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey,
hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11).
Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite.
Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?: Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß irgendjemand was man dagegen tun könnte?...
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
CPU UND GPU Auslastung bei 99%?CPU UND GPU Auslastung bei 99%?: Die Auslastung ist nur so hoch beim Zocken sonst ist sie normal, ist das schlimm?
Mein PC fühlt sich nicht an als ob er verlangsamt ist wegen der Auslastung.
Hab mein PC jetzt ca. seit 5 Jahren...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Warum ist meine cpu auslastung so hoch?Warum ist meine cpu auslastung so hoch?: hi ich habe mir eine neue cpu und eine neue grafikkarte geholt und irgendwie ist meine cpu auslastung bei keinem task auf 20% und in spielen bis zu 80% Bitte hilft mir jemand
cpu: ryzen 5 7600x...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Warum sind CPU und GPU nur bei 30-40% auslastung?Warum sind CPU und GPU nur bei 30-40% auslastung?: Kann mir wer helfen, ich habe ein 240hz monitor und ein i5 12400f und ne rtx 3060ti beides wird nur um die 30-40 ausgelastet ,ich erreiche aber nicht consistent die 240fps (in fortnite) und habe...
|
Prozessoren | 25. November 2023 |
Cpu und grafikkarte bleiben nur bei 40-70 prozent Auslastung?Cpu und grafikkarte bleiben nur bei 40-70 prozent Auslastung?: Wieso lasten meine Komponenten nicht voll aus, damit ich mehr fps bekommen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-grafikkarte-bleiben-nur-bei--40-70-prozent-auslastung
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?: Mein System:
CPU - AMD Ryzen 5 2600
GPU - GEFORCE RTX 2070 Super (Windforce OC 3X 8G)
Ram - 16GB
Motherboard - ASRock B450M Pro 4...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2022 |
Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?: Ich hab für Fallout 4 einige viele Texturenmods installiert. Natürlich sind keine Mods doppelt installiert und hauptsächlich habe ich 2K Mods benutzt, stellenweise sind aber auch 4K Mods dabei...
|
Prozessoren | 20. April 2021 |
CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?: Frage steht oben
CPU und GPU auslastung ständig zwischen 30-45%.
Habe im internet recherchiert und nichts wirklich brauchbares gefunden :/
vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 10. Februar 2021 |
WMI Provider Host erzeugt 40% der CPU-AuslastungWMI Provider Host erzeugt 40% der CPU-Auslastung: Hallo!
Wenn ich Windows normal starte, läuft bei mir unter Netzwerkdienst die "WmiPrvSE.exe" (WMI Provider Host). Im Taskmanager wird WmiPrvSE.exe mit 20-40% CPU-Last angezeigt. Auch ist die...
|
freie Fragen | 11. September 2012 |