Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen ryzen 5 2600 gegen einen ryzen 7 5800x3D getauscht beim erstmaligen starten hat er 3mal gebootet und dann ist mein pc gestartet. Alles hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emslul, 13. April 2024.

1. Emslul
    Emslul Gast

Habe meinen ryzen 5 2600 gegen einen ryzen 7 5800x3D getauscht beim erstmaligen starten hat er 3mal gebootet und dann ist mein pc gestartet. Alles hat funktioniert wie es sollte. Nach einem neustart leuchtet jetzt nurnoch das vga led obwohl mein monitor ein Signal empfängt (led leuchtet weiss am monitor) kriege ich kein bild und er versucht auch nicht selbst den bootvorgang zu wiederholen. Grafikkarte habe ich auch getestet aber weder meine rtx2060 noch meine gtx1650 zeigt ein bild Mainboard: Msi Mag B550 Tomahawk

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nach Bluescreen nicht mehr

Zeigen die Diagnose Led`s auch nix an?
    ASUS Q-LED (CPU, DRAM, VGA, Boot Device LED)

Wenn der Ram defekt ist oder die CPU sollte dort dauerhaft was leuchten

Denke auch eher das Board sonst würde dort die CPU Led leuchten denke ich
    oder eben doch das Netzteil

#3 Schwarzseher
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC stopt erst danach geht er an

Hallo
    Nimmst du den Pc denn komplett v. Strom?
    Bei Asus wäre das jetzt nichts ungewöhnliches.
    Zeigen die Diagnose Led`s denn was an?
    ASUS Q-LED (CPU, DRAM, VGA, Boot Device LED

#3 Schwarzseher
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

PC startet aber sendet kein Signal an Maus, Tastatur und Monitor

Auf dem Board oben rechts müssten LEDs sein für CPU/RAM/vga/Boot, Check mal wo der hängen bleibt.

#3 drstoecker
  5. DARPA
    DARPA Gast

Neues System zusammengebaut kein Bild

Also der Rechner startet und bleibt auch an?

Leuchtet auf dem Board ne Fehler LED? Üblicherweise gibts welche für CPU, RAM, VGA.

#3 DARPA
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Grafikkarte kaputt?

Ja,welches AsRock B550 Board?
    Hat das Board die besagten Debug Led,s für CPU,Ram,VGA und Boot Device ?Und wenn ja,leuchtet was dauerhaft auf bzw.funktioniert überhaupt das Board noch(Lüfter ,LED,s -Statusanzeige ,Beleuchtungen ect.)?

#3 Brexzidian7794
Thema:

Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet? - Similar Threads - Cpu ausgetauscht Vga

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
Prozessoren 24. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

CPU nicht ausgetauscht aber Fehlermeldung?

CPU nicht ausgetauscht aber Fehlermeldung?: Moin, Ich starte meinen PC ganz normal auf einmal kommt Ich weiß nicht was ich tun Soll. Manche Sagen Y Oder Z Drücken Ich drücke nach jedem Starten des PC´s immer N weil ich schiss habe Das...
Prozessoren 1. Dezember 2024

CPU ausgetauscht pc will nicht mehr angehen?

CPU ausgetauscht pc will nicht mehr angehen?: Ich habe von meinem R5 2600x auf einen R9 5900x geupgradet doch jetzt will der pc nicht mehr anspringen egal was ich mache ich habe auch den alten Prozessor eingebaut dennoch nichts...
Prozessoren 28. April 2023

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
Prozessoren 18. März 2023
Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden