CPU 100% aber Nvidia Graka nur 5%?

Diskutiere und helfe bei CPU 100% aber Nvidia Graka nur 5%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, hab mir ein Laptop Gekauft zum Zocken Folgende Specs: 8Gb RAM Nvidia GeForce GTX 1050 Ti Intel i5-7300HQ Ich zock auf Low Grafik... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bsvodernicht, 16. Dezember 2022.

1. Bsvodernicht
    Bsvodernicht Gast

Hallo Community,

hab mir ein Laptop Gekauft zum Zocken

Folgende Specs:

8Gb RAM

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti

Intel i5-7300HQ

Ich zock auf Low Grafik und die CPU ist trotzdem immer Voll Ausgelastet, und ich krieg nur 30-35 FPS hin

Jetzt meine Fragen;

0_big.jpg

Bringt es mir was wenn ich von 8GB RAM auf 16GB aufstocke?

Wieso wird die Nvidia nur 6% Ausgelastet aber die Intel Grafikkarte 22%?

Und wie beheb ich das? Ich hab schon Nvidia Performance alles umgestellt usw aber ich glaub ich muss die Intel Graka komplett ausschalten - geht das?

:)

#1 Bsvodernicht, 16. Dezember 2022
Thema:

CPU 100% aber Nvidia Graka nur 5%?

Die Seite wird geladen...

CPU 100% aber Nvidia Graka nur 5%? - Similar Threads - CPU 100% Nvidia

Forum Datum

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
CPU 100% aber Nvidia Graka nur 5%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden