Corsair ram amd optimiert?

Diskutiere und helfe bei Corsair ram amd optimiert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens ram von corsair gekauft für ddr4 und habe dan später gesehen das dort stand optimiert für amd da wollte ich fragen ob es... Discussion in 'Prozessoren' started by Randomguy777453, Jan 30, 2023.

1. Randomguy777453
    Randomguy777453 Gast

Ich habe mir letztens ram von corsair gekauft für ddr4 und habe dan später gesehen das dort stand optimiert für amd da wollte ich fragen ob es irgendwelche probleme mit intel cpus geben wird ?

Mit freundlichen Grüßen:)

:)

#1 Randomguy777453, Jan 30, 2023
Thema:

Corsair ram amd optimiert?

Loading...

Corsair ram amd optimiert? - Similar Threads - Corsair ram amd

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Corsair ram amd optimiert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice