Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?

Diskutiere und helfe bei Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte wissen ob die Corsair MP510 besser ist als die Samsung 970 Evo Plus. Welche ist schneller und welche lohnt sich mehr.Da ich eine von... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by dxstinpl, Nov 10, 2020.

1. dxstinpl
    dxstinpl Gast

Hallo,

Ich wollte wissen ob die Corsair MP510 besser ist als die Samsung 970 Evo Plus. Welche ist schneller und welche lohnt sich mehr.Da ich eine von den beiden in meinen neuen PC verbauen werde.

LG

:)

#1 dxstinpl, Nov 10, 2020
Thema:

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?

Loading...

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus? - Similar Threads - Corsair MP510 Samsung

Forum Date

Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen

Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen: Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen Betroffen ist nicht ein einziges Modell, sondern neben der aktuellen Samsung Galaxy Watch8 (Classic) tangiert das Problem z. B. Samsung...
User-Neuigkeiten Today at 2:52 PM

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten Today at 10:22 AM
Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice