Corsair Gehäuselüfter Auswahl?

Diskutiere und helfe bei Corsair Gehäuselüfter Auswahl? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1) Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen und habe mich für das Pc Gehäuse "4000D AIRFLOW Tempered Glass Mid-Tower ATX Case — Black" entschieden. Nun sind... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aurin53, 7. November 2020.

1. Aurin53
    Aurin53 Gast

1) Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen und habe mich für das Pc Gehäuse "4000D AIRFLOW Tempered Glass Mid-Tower ATX Case — Black" entschieden. Nun sind beim Kauf schon zwei RGB Lüfter dabei, doch ich weiss nicht wo ich die restlichen Lüfter vier Lüfter bekomme, dass sie dann auch wirklich passen/funktionieren (RGB).

Hat mir jemand eventuell einen link für die passenden Lüfter?

2) Würde zu diesem Gehäuse das MSI PRO-VDH Max (AM4, AMD 450, Micro ATX) passen?

Vielen Dank für eure Antworten.

0_big.png

:)

Thema:

Corsair Gehäuselüfter Auswahl?

Die Seite wird geladen...

Corsair Gehäuselüfter Auswahl? - Similar Threads - Corsair Gehäuselüfter Auswahl

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl

Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl: Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl Der klassische „Reflection“-Klingelton bekommt Gesellschaft von sechs neuen Varianten. Die neuen Klingeltöne tragen die Namen Buoyant,...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o

Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o: Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o Nutzer können ab sofort zwischen GPT-4o und DALL-E3 wählen, um ihre Bildideen umzusetzen. Die Integration des neuen Modells...
User-Neuigkeiten 7. August 2025
Corsair Gehäuselüfter Auswahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden