Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte...

Diskutiere und helfe bei Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen liebe Leser*innen, ich wollte fragen ob die (wie im Titel angegebenen) Corsair-Arbeitsspeicher, welche als "Intel-Optimiert" deklariert... Discussion in 'Mainboards' started by David95121, Oct 22, 2022.

1. David95121
    David95121 Gast

Hallöchen liebe Leser*innen,
    ich wollte fragen ob die (wie im Titel angegebenen) Corsair-Arbeitsspeicher,
    welche als "Intel-Optimiert" deklariert werden auch für AMD verwendbar sind.
    Wäre sehr freundlich falls ihr eine Antwort darauf hättet, bzw. mir die Frage
    beantworten könntet ob es GROSSE Unterschiede gibt.

MfG David95121

:)

#1 David95121, Oct 22, 2022
Thema:

Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte...

Loading...

Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte... - Similar Threads - Corsair DOMINATOR PLATINUM

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice