Coole Gehäuse PC?

Diskutiere und helfe bei Coole Gehäuse PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Gehäuse würdet ihr empfehlen welche geil aussehen? Preis erstmal egal https://www.gutefrage.net/frage/coole-gehaeuse-pc Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von itspaco, 9. Mai 2024.

1. itspaco
    itspaco Gast

Welche Gehäuse würdet ihr empfehlen welche geil aussehen?
    Preis erstmal egal

:)

#1 itspaco, 9. Mai 2024
  2. Optiki
    Optiki Gast

Cooles Gehäuse

Also das hier:

Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß ab € 199,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 4x 2.5"/3.5" Hot-Swap (Rückseite, quer), 6x 2.5" • Front I/O: 1x USB-C 3.1 (20-Pin … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    +

Lian Li Riser Card inkl. PCI-Slot Blende für O11Dynamic XL ab € 49,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Lian Li Riser Card inkl. PCI-Slot Blende für O11Dynamic XL ✔ Produktinfo ⇒ Anzahl: 1x • Spezifikation: PCIe 3.0 • Verbindung: PCIe x16 PCIe x16 • Form: kabelgebunden gewinkelt… ✔ Riser-Karten ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Optiki
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Cooles Gehäuse

Wenn man es noch auf "Grafikkarte Vertikal montierbar" eingrenzt, sind es doch nur noch 55 *Nicken :nicken:

PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    geizhals.de
    Und ich nehme mal an "mit Sichtfenster"? Sonst ist die Einbauorientierung der Grafikkarte ja wurscht...

Bleiben 47 übrig *sm_B-D :-D

PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    geizhals.de

#3 chill_eule
  4. slaper688
    slaper688 Gast

Cooles Gehäuse

#3 slaper688
  5. Finallin
    Finallin Gast

Cooles Gehäuse

#3 Finallin
  6. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Gaming PC - Gehäuse

#3 gekipptesBit
Thema:

Coole Gehäuse PC?

Die Seite wird geladen...

Coole Gehäuse PC? - Similar Threads - Coole Gehäuse

Forum Datum

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?: Alles lief gut, jetzt nichts. Ich wollte ihn anschalten aber gar nichts geht an, kein ventilator, nichts. Ich hasse mein leben. Ja psu idt an...
Prozessoren 7. Februar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?: Momentan auf Amazon für 88 euro https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gehaeuse-was-fuer-den-preis-cooler-master-haf-500
Stromversorgung 12. Dezember 2024

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle: Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle Imagen 3 ist das derzeit hochwertigste Text-zu-Bild-Modell von Google, das in der Lage ist, Bilder mit noch besserer...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Cool blue Monitor?

Cool blue Monitor?: Ich habe bei der website coolblue einen Monitor gefunden der günstiger ist als anders wo, es sind nur 20€ aber könnte es sein das es B Ware ist oder gebraucht? Es steht nirgends wo das dies der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2024

AMD CPU COOLER?

AMD CPU COOLER?: Hallo ich will einen AMD 7800x3D kaufen allerdings weiß ich nicht welcher Kühler ich nehmen soll? (dachte mir Arctic Freezer 36, reicht das fix?) https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-cooler
Prozessoren 25. Juli 2024

Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?

Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?: Ich bin für mein Büro immer auf der Suche nach Optimierungspotential oder einfach nur spaßigen Artikeln. Von einem besonders ergonomischen Stuhl, über die perfekte Maus bis hin zum unnötigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2024

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?: Die Kabel sind ab von powerbutton, lassen sich auch nicht mehr verbinden, wenn ich einen Schraubenzieher an die Pins halte drehen sich die Lüfter und das LED Licht vom Powerbutton geht aus, wenn...
Stromversorgung 7. April 2024

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren 2. November 2023

Cooler Master TD500 Gehäuse, wo ist die SSD?

Cooler Master TD500 Gehäuse, wo ist die SSD?: Guten Abend liebe Community. Ich würde gerne in meinen PC die SSD austauschen doch da ich ein einen fertig PC habe habe ich keine ahnung wo sie eingebaut ist. Wisst ihr evtl wo sie bei diesem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2021

Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?

Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?: Hi, ich will mir für mein Zweit PC mal ein neues Gehäuse gönnen, da mein altes Chieftec CS-601 doch schon recht verkratzt ist und nicht mehr schön ausschaut. Hab mal geschaut und muss sagen...
Gehäuse & Modding 20. März 2012

Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse

Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse: Hallo liebe Community, ich habe vor mir vor, einen PC zusammenzubauen, Dafür währe eine AMD Radeon 6990 schon daheim. Dazu würde ich mir den Cooler Master HAF X bestellen, jetzt wollte ich euch...
freie Fragen 12. März 2011

Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!

Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!: Bin grad so am rumsurfen und hab was cooles endeckt ein Gehäuse mit einem 33cm Lüfter das ist mal hammer die lüfter werden ja immer größer aber ich finds cool! [IMG][IMG]
Gehäuse & Modding 23. September 2007
Coole Gehäuse PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden