Computer öffnet nur den Bios?

Diskutiere und helfe bei Computer öffnet nur den Bios? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe mit ein neues Mainboars und eine Neue CPU geholt. Wenn ich den PC jetzt starte dann startet er im BIOS. Ich kann die Treiber CD nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaxDerKuerbi795, 13. Februar 2022.

1. MaxDerKuerbi795
    MaxDerKuerbi795 Gast

Moin

Ich habe mit ein neues Mainboars und eine Neue CPU geholt. Wenn ich den PC jetzt starte dann startet er im BIOS. Ich kann die Treiber CD nicht einlegen, weil das Laufwerk zu alt ist. Deshalb kann ich es nicht mit dem Mainboard verbinden

:)

#1 MaxDerKuerbi795, 13. Februar 2022
Thema:

Computer öffnet nur den Bios?

Die Seite wird geladen...

Computer öffnet nur den Bios? - Similar Threads - Computer öffnet Bios

Forum Datum

Windows Store öffnet seine Pforten: Keine Gebühren mehr für Entwickler

Windows Store öffnet seine Pforten: Keine Gebühren mehr für Entwickler: Windows Store öffnet seine Pforten: Keine Gebühren mehr für Entwickler Das Unternehmen hat die einmaligen Gebühren für die Veröffentlichung von Apps nun komplett gestrichen. Damit entfällt die...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

Google öffnet NotebookLM für jüngere Nutzer

Google öffnet NotebookLM für jüngere Nutzer: Google öffnet NotebookLM für jüngere Nutzer Das Tool unterstützt Schüler beim Lernen und beim Verständnis ihrer Unterrichtsmaterialien mit verschiedenen Funktionen. Eine neulich vorgestellte...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
Computer öffnet nur den Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden