Computer lässt sich nicht einschalten, was tun?

Diskutiere und helfe bei Computer lässt sich nicht einschalten, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein Computer lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten obwohl er Strom besitzt, dies erkenne ich daran dass das Mainboard Strom... Discussion in 'Mainboards' started by Ferdi0608, Feb 13, 2023.

1. Ferdi0608
    Ferdi0608 Gast

Guten Tag,

mein Computer lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten obwohl er Strom besitzt, dies erkenne ich daran dass das Mainboard Strom besitzt was man an den LEDs erkennt. Ich finde keine Lösung und wollte deswegen wissen ob sich jemand da genau auskennt? Und nur zu Info, die Jumper Methode habe ich bereits versucht, allerdings erfolglos, ich habe ein Bild von dem Mainboard angehangen. Die Grafikkarte ist aktuell nicht drin da sie bei der Reparatur stört.

Vielen Dank

0_big.jpg

:)

#1 Ferdi0608, Feb 13, 2023
Thema:

Computer lässt sich nicht einschalten, was tun?

Loading...

Computer lässt sich nicht einschalten, was tun? - Similar Threads - Computer lässt einschalten

Forum Date

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:55 PM

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Computer lässt sich nicht einschalten, was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice