Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten

Diskutiere und helfe bei Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten So reichte man kürzlich Änderungen ein, welche das Energiemanagement von Chromium und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So reichte man kürzlich Änderungen ein, welche das Energiemanagement von Chromium und somit auch Googles Chrome-Browser verbessern soll. Dabei soll es jedoch nicht bleiben, so pflegte Microsoft unter anderem nun auch Code-Teile ein, welche Chromium ein neues Tab-Management bescheren sollen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten - Similar Threads - Chrome Tab Management

Forum Datum

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein: Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein iOS-Nutzer sollten die Funktionen auch schon zu sehen bekommen.. . Chrome für Android und iOS: Google führt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs: Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs Die bisher recht überfüllte obere Leiste bekommt Unterstützung durch eine neue Toolbar am unteren Bildschirmrand. Bislang...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten: Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten Dabei ist die Option „Daten regelmäßig aus anderen Browsern übernehmen“ standardmäßig aktiviert. Der Bestätigungsbutton ist groß...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um

Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um: Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um Da versetzt man im Tab-Switcher aktuell die Position des Buttons, der einen neuen Tab öffnet. Normalerweise befindet sich dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Chrome: Neue Funktionen für Tabs

Chrome: Neue Funktionen für Tabs: Chrome: Neue Funktionen für Tabs Drei neue Funktionen hat Google zum Organisieren von Tabs vorgestellt.. . Chrome: Neue Funktionen für Tabs
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome: Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome Die Erweiterung selbst schlägt einige bekannte Seiten im Netz vor, hat aber auch schon einige Unterseiten von Chrome parat, in die man...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar Konkret ging es dabei darum, dass sich sogenannte „Custom Tabs“ Bild-in-Bild-nutzen lassen. Ich hole...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...

CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
Prozessoren 9. Mai 2023

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung: Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung Da sind nun erste Schritte eingeleitet worden, dass Nutzer in Zukunft vielleicht ihre Tabs per Doppelklick schließen können. Das ist übrigens...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern

Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern: Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern Das Ganze wird optional verfügbar sein und kann in den Sicherheitseinstellungen des Browsers aktiviert werden....
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...

Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...: Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs und Co. Hierfür gibt es die neuen Kurzbefehle @Lesezeichen, @Tabs und @Verlauf.. . Chrome für den...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden

Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden: Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden Jene steckt auch schon im Browser, ist aber in den sogenannten Flags versteckt. Dies bedeutet, dass die Funktion nicht über...
User-Neuigkeiten 17. September 2022
Chrome soll bald das Tab-Management von Microsofts Edge erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden