CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas
Diskutiere und helfe bei CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas Tatsächlich kam mir die Messe sogar eine Ecke entspannter vor. Das lag zum einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2019.
Thema:
CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas - Similar Threads - CES 2019 Trends |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestelltKlipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt: Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt
Gemeinsam ist allen, dass sie mit Bluetooth 5.2 arbeiten, nach IPX4 geschützt vor Spritzwasser sind und im Lieferumfang...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-HardwareHP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware: HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
. .
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue ModelleCES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle: CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle
Mit dem Predator ES Storm, dem ES Series 5 Select und dem ES Series 4 Select spricht Acer unterschiedliche Nutzergruppen an.. .
CES...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
Samsung auf der CES 2019: Technischer Ausblick auf die QLED 2019 und 8KSamsung auf der CES 2019: Technischer Ausblick auf die QLED 2019 und 8K: Samsung auf der CES 2019: Technischer Ausblick auf die QLED 2019 und 8K
Außerdem ergab sich auch 2019 wieder die Chance auf ein Roundtable mit Samsungs Sales und Marketing Director für den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2019 |
Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehörtJabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört: Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört
Die Marke hat bei mir einen Stein im Brett, da ich regelmäßig die Elite Sport zum Joggen nutze und mit den Earbuds absolut zufrieden bin. Deswegen...
|
Reolink auf der CES 2019: Neue Außenkameras vorgestellt, Reolink Go nun offiziell verfügbarReolink auf der CES 2019: Neue Außenkameras vorgestellt, Reolink Go nun offiziell verfügbar: Reolink auf der CES 2019: Neue Außenkameras vorgestellt, Reolink Go nun offiziell verfügbar
Während es sich bei den meisten Geräten um einfache WLAN-Kameras handelt, war die Ankündigung der...
|
TCL: 8K-QLED-TV und mehr auf der CES 2019 angekündigtTCL: 8K-QLED-TV und mehr auf der CES 2019 angekündigt: TCL: 8K-QLED-TV und mehr auf der CES 2019 angekündigt
Der TCL X10 QLED 8K TV ist für Europa für die zweite Jahreshälfte geplant, entsprechende Preise werden vermutlich auf der IFA 2019 bekannt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2019 |
Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019: Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019
Auf der CES 2019 in Las Vegas gab es durchaus längere Schlangen, in denen sich Tech-Journalisten tummelten, die mal Hand an das biegsame...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2019 |
Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vorNvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor: Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor
So baut man seine Initiative G-Sync recht deftig aus. G-Sync ist eine Konkurrenz zu AMDs FreeSync und synchronisiert die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2019 |
Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reichtSamsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht
2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2019 |
CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vorCES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor: CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor
Dazu gehört auch LG, die bereits neue Soundbars ankündigten und sich nun zu dem diesjährigen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2019 |
Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TVSamsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV: Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV
Beide Serien richten sich primär an Anwender, die besonderen Wert auf das Design legen. Trotzdem sollen die Geräte auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2018 |
LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vorLG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor: LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor
Drei Stück sind es insgesamt, die auf den Namen SL10YG, SL9YG und SL8YG hören und zusammen mit dem Audiospezialisten Meridian Audio...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2018 |