„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?

Diskutiere und helfe bei „Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? Als Fan der Reihe kam ich nicht umhin, mir direkt am ersten Tag alle vier... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?

Die Seite wird geladen...

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? - Similar Threads - „Castlevania“angeschaut Rettet Serie

Forum Datum

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut: „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut . . „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock

Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock: Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock Das konnte ich in der letzten Zeit ausprobieren. Das Aluminium-Gehäuse harmoniert optisch perfekt mit Apples Rechner und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

„Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück

„Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück: „Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück Als das Team 2010 „Castlevania: Lord of Shadow“ im Vertrieb von Konami veröffentlichen konnte, räumte man mit diesem Game...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut: ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut Während man am Schreibtisch auf einen großen Monitor zurückgreifen kann, sieht das mobil meist anders auch. Wer viel unterwegs arbeitet und trotzdem maximale...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Magic: The Gathering: „Tarkir: Drachensturm“ angeschaut

Magic: The Gathering: „Tarkir: Drachensturm“ angeschaut: Magic: The Gathering: „Tarkir: Drachensturm“ angeschaut Jede zweite Erweiterung zählt in diesem Jahre zur Reihe „Universes Beyond“. 50 % der neuen Editionen sind also Crossover mit anderen...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Magic: The Gathering – Das neue Set „Ätherdrift“ angeschaut

Magic: The Gathering – Das neue Set „Ätherdrift“ angeschaut: Magic: The Gathering – Das neue Set „Ätherdrift“ angeschaut Dieses Mal geht es nicht um Vampire, Werwölfe und andere mystische Kreaturen, sondern um Benzin, Motoren und Rennstrecken – sprich,...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Angeschaut: Terramaster D4-320

Angeschaut: Terramaster D4-320: Angeschaut: Terramaster D4-320 Kein NAS, sondern ein Gerät, das optisch an ein NAS erinnert, aber per USB-C an eure Rechner angeklemmt wird. Das konnte ich in den letzten Wochen nutzen.....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2025

„Innistrad Remastered“: Neues Set für Magic: The Gathering angeschaut

„Innistrad Remastered“: Neues Set für Magic: The Gathering angeschaut: „Innistrad Remastered“: Neues Set für Magic: The Gathering angeschaut Der Name verrät es: Zwar ist die Erweiterung in dieser Art der Zusammenstellung neu, doch die enthaltenen Karten stammen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

„Castlevania: Nocturne“: Netflix zeigt weiteren Trailer zur Staffel 2

„Castlevania: Nocturne“: Netflix zeigt weiteren Trailer zur Staffel 2: „Castlevania: Nocturne“: Netflix zeigt weiteren Trailer zur Staffel 2 Die neuen Episoden sollen ab Donnerstag, sprich 16. Januar 2025 erscheinen. „Castlevania: Nocturne“: Netflix zeigt weiteren...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

„Castlevania: Nocturne“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur Staffel 2

„Castlevania: Nocturne“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur Staffel 2: „Castlevania: Nocturne“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur Staffel 2 Die neuen Episoden sollen am 16. Januar 2025 erscheinen. „Castlevania: Nocturne“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Aukey MagFusion GameFrost angeschaut: Kühler Ladespot für iPhone-Gamer

Aukey MagFusion GameFrost angeschaut: Kühler Ladespot für iPhone-Gamer: Aukey MagFusion GameFrost angeschaut: Kühler Ladespot für iPhone-Gamer Der magnetische Qi2-Lader verspricht nicht nur schnelles Laden für iPhones, sondern auch Kühlung während intensiver...
User-Neuigkeiten 23. November 2024
„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden