Canon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im Vollformat

Diskutiere und helfe bei Canon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im Vollformat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Canon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im Vollformat Der neue CMOS-Sensor im 35mm-Vollformat verfügt über 410 Megapixel, was die höchste Pixelzahl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der neue CMOS-Sensor im 35mm-Vollformat verfügt über 410 Megapixel, was die höchste Pixelzahl darstellt, die bisher in einem Sensor dieser Größe realisiert wurde, so Canon. Die Auflösung des Sensors entspricht dem 24K-Standard und übertrifft die HD-Auflösung um das 198-fache.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Canon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im Vollformat - Similar Threads - Canon entwickelt 410

Forum Datum

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?: https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-druckerpatronen-fuer-den-drucker-canon-pixma-ts3550i
Software & Treiber 3. Februar 2025

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-patrone-fuer-den-canon-pixma-drucker-geeignet
Software & Treiber 3. Februar 2025

Canon Live Switcher Mobile: Livestreaming-App für bis zu drei iOS-Geräte

Canon Live Switcher Mobile: Livestreaming-App für bis zu drei iOS-Geräte: Canon Live Switcher Mobile: Livestreaming-App für bis zu drei iOS-Geräte Die neue App „Live Switcher Mobile“ steht ab sofort zur Verfügung. Die Anwendung ermöglicht es Einzelpersonen, bis zu drei...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Markenprodukt als Canon CLI-581 Alternative?

Markenprodukt als Canon CLI-581 Alternative?: Hallo, welche Hersteller für Alternativtinten für Canon CLI-581 sind empfehlenswert? Für den Canon PIXMA TS8351a Danke https://www.gutefrage.net/frage/markenprodukt-als-canon-cli-581-alternative
Software & Treiber 2. Januar 2025

Canon Drucker Windows 10 anschließen?

Canon Drucker Windows 10 anschließen?: Hallo, kann man was erkennen. Möchte Treiber installieren (Windows 10) aber bekomme diese Meldung. Drucker ist angeschlossen und auch unter "Geräte" und "Drucker und Scanner" zu finden. Bekomme...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Canon: Objektiv für Spatial Videos ab sofort vorbestellbar

Canon: Objektiv für Spatial Videos ab sofort vorbestellbar: Canon: Objektiv für Spatial Videos ab sofort vorbestellbar In diesem Zusammenhang hat sich auch Canon zu Wort gemeldet und ein Objektiv vorgestellt, das im Zusammenspiel mit der EOS R7 in der...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Canon startet Winter-Aktion mit bis zu 400 Euro Cashback auf Kameras, Objektive, Drucker...

Canon startet Winter-Aktion mit bis zu 400 Euro Cashback auf Kameras, Objektive, Drucker...: Canon startet Winter-Aktion mit bis zu 400 Euro Cashback auf Kameras, Objektive, Drucker und mehr Diese greift ab sofort und erstreckt sich bis inklusive 15. Januar 2025. Canon startet...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?: Ich habe folgendes Problem beim Drucken von einem PDF X4, exportiert von InDesign aus 2025 Version, es ist 90 Seitig, sämtliche Einstellungen stimmen, aber es gibt mir immer die obengennante...
Software & Treiber 23. Oktober 2024

Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?

Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich brauche meinen Drucker, aber seitdem ich heute die Tintenpatrone getauscht habe zeigt er nur noch den Fehlercode B204 an. (Laut Canon bedeutet es, dass...
Software & Treiber 9. Oktober 2024

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?: Hallo Zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn nun mit meinem Drucker (einen Canon mx320) jedoch funktionierte dies nicht. In den Einstellungen wird er mir...
Software & Treiber 23. August 2024

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?: mein Canon Drucker läuft ohne Unterbrechung und wenn man ihn ausschaltet und wieder einschaltet kommen leere Blätter raus und das jedes Mal . Hat jemand eine Ahnung ?...
Software & Treiber 19. Juli 2024

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?: Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu empfehlen? Musste mir einen neuen PC kaufen. Der...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024
Canon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im Vollformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden