Business-Notebook

Diskutiere und helfe bei Business-Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag liebe foren member :) da das noetbook segment meiner meinung nach unübersichltich zwecks prozessoren/grakas ist, wende ich mich nun an euch,... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von GAST, 25. Juli 2010.

1. GAST
    GAST Grünschnabel

guten tag liebe foren member :)
    da das noetbook segment meiner meinung nach unübersichltich zwecks prozessoren/grakas ist, wende ich mich nun an euch, gebrauchen tu ich ihn für office, internet, powerpoint[größere präsentationen auch in 1920:1080 abspielbar sein, größe der präsentationen bis zu ~900mb], hinzu kommt auch mal ein spiel alla anno 1503 oder age of empires 2, city life
    möglichst hdmi bzw. dvi anschluss sollte dran sein.
    gabe mir mal folgende angeschaut:
    Dell Vostro 3500 IV silber N0535004S und
    Acer Aspire Timeline X 4820T-334G32Mn
    und LENOVO ThinkPad L512 NVI5VGE
    und Dell Vostro 3500 silber N0335002
    sowie Acer Aspire Timeline X 4820TG-334G50Mn
    was auch so meine preisgegend wäre...

2. GAST
    GAST Grünschnabel
    Themenstarter

keiner ne idee?

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Naja, du hast dir ja viele NB schon selber rausgesucht und damit teilweise deine Fragen selbst Beantwortet, aber wenn du uns deinen Max. Preis angibst können wir Dir sicherlich auch helfen welche zu empfehlen.

Gruss Scorpion :)

P.S Herzlich willkommen im Forum nachträglich noch ^^

4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Mit dem Dell Vostro fährst du immer gut. Wenn das Notebook auch privat genutzt wird kannst du auch zu einem Dell Studio greifen, dass hängt ganz davon ab wie viel du ausgeben möchtest.

Soll es ein richtiges Business Notebook sein, welches dazu auch noch möglichst billig ist, dann kannst du zum Dell Vostro 3500 greifen. Zocken kannst du mit diesem Gerät aber selbst mit der dedizierten Geforce 310M nicht wirklich. HD Inhalte sollten sich mit der 310M aber flüssig abspielen lassen.

Willst du zwischendurch auch mal ein Spiel spielen, dann wirst du mit keinem normalen Businessnotebook glücklich und musst auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Das Dell Studio 15 mit HD5470 reicht zum zocken der meisten aktuellen Titel in mittleren Details und erreicht mit optionalem 9 Zellen Akku eine Akkulaufzeit (schreiben in Word) von bis zu 7 Stunden. Allerdings ist es mit ca. 2,5Kg (mit 9 Zellen Akku) nicht das leichteste und langes Arbeiten mit dem Notebook auf dem Schoß wird doch auf Dauer unangenehm. Ansonsten aber ein klasse Notebook, dass ich in einer etwas älteren Konfiguration, selber auch als Business- und Privatnotebook (für das ein oder andere Spiel zwischendurch) nutze.

MfG RavingRAT

#4 RavingRAT, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  5. GAST
    GAST Grünschnabel
    Themenstarter
    preis 700-800€

spielen nur die 2 oben geannten alten spiele, da reicht selbst meine jetzige igp meines 880er boards

mir geht's haupsächlich ums mobil sein, ohne auf leistungs zu verzichten [ok an nen athlon 630 muss er nicht rannkommen, sollte aber nicht leistungsschwächer als ein athlon 240 sein...] was mir außerdem wichtig wäre: in der sonne sollte man auch noch was auf dem display erkennen können...

also der dell Vostro in welcher der varianten würdest du denn bevorzugen?
    als os habe ich mir:

German Original Windows® 7 Professional (64 BIT)
    vorgestellt...
    dann halt mit 4gb ram
    dem
    Intel® Core™ i5-450M Processor (2.40 GHz)
    Graphics : NVIDIA® Geforce™ 310M, 512MB Graphics [sinnvoll oder nicht?]
    ~754€

wie viel würde ein ersatzakku kosten?

6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Bei folgender Konfiguration ist ein großer 9 Zellen Akku als Ersatzakku dabei (es lässt sich leider nur ein 6 Zellen Akku als Hauptakku bestellen). Leider überschreitet die Zusammenstellung mit 830,- Euro deinen Preisrahmen leicht:

Processor: Intel® Core™ i5-450M Processor (2.40 GHz)
    Microsoft Operating System: Deutsch Original Windows® 7 Professional (64 BIT)Microsoft Application Software:
    LCD Display: 15.6in Widescreen High Definition (1366x768) WLED Reflexionsarmes (WLAN Only)Colour Choice:
    LCD Back Cover: Silver WLAN
    Memory: 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3
    Hard Drive: 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Video Card: NVIDIA® Geforce™ 310M, 512MB Graphics
    Optical Devices: 8X DVD+/-RW Laufwerk Mit Software
    Wireless: ROW Dell Wireless 1520-Mini-Karte, Halbe Höhe (802.11n)
    Bluetooth: ROW Dell Bluetooth 365 Card
    Biometric Identification: Fingerabdruck Lesegerät Biometrisches
    Hauptakku: Primar 6 Zellen und 56 Wh Lithium-Ionen
    Ersatzakku: Primary 9-cell 90W/HR LI-ION
    Keyboard: Interne Deutsch Qwertz TastaturCamera:
    Kamera: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
    Base: Vostro 3500 Standard Base V2 Better Config
    Standard Warranty: 1 Jahr Abhol- Und Reparaturservice

MfG RavingRAT

#6 RavingRAT, 28. Juli 2010
Thema:

Business-Notebook

Die Seite wird geladen...

Business-Notebook - Similar Threads - Business Notebook

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland: Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland Der variable Zinssatz beträgt bis zu 1,75 % pro Jahr. Deutschland entwickelt sich für Revolut laut...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Es handelt sich dabei um einen Titel, der als Nachfolger / Spin-off zu „RoboCop: Rogue City“ fungiert. Das...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Business-Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden