Bugs mit BBCode ?

Diskutiere und helfe bei Bugs mit BBCode ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi Folgendes, ich hab mir gestern mal die Zeit genommen und meinen Modding & Misc Bereich überarbeitet. Hab dann alles eingefügt angepasst etc. und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ProView, 6. April 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Ahoi

Folgendes, ich hab mir gestern mal die Zeit genommen und meinen Modding & Misc Bereich überarbeitet. Hab dann alles eingefügt angepasst etc. und gespeichert, sah dann auch alles top aus, wie ichs wollte eben.

Dann kam n bissl später die Meldung von wegen Server macht ne Kaffeepause...
    Naja seit die Profilseiten dann wieder gingen ist mein Modding & Misc Bereich das Chaos in Person.
    Es steht alles noch mit der gleichen Formatierung drin, habs auch gelöscht und neu reingesetzt, aber sieht immer wieder gleich aus. Alle Bilder wild verteilt, genauso Trennlinien und Text.

Jemand ne Idee ?
    Merci

EDIT: Hat sich erledigt, die eine Liste war nicht richtig geschlossen, kA warum, auf jeden Fall stimmts wieder. Kann also geschlossen werden.

#1 ProView, 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
Thema:

Bugs mit BBCode ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden