Bringt es was?

Diskutiere und helfe bei Bringt es was? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Dedizierten Grafikspeicher bei meiner UHD G1 bis zu 1GB erweitern. Mein System: CPU: i5 1035G1 GPU: UHD G1 RAM: 20GB (4GB... Discussion in 'Software & Treiber' started by Donik457, Sep 26, 2022.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Ich würde gerne mein Dedizierten Grafikspeicher bei meiner UHD G1 bis zu 1GB erweitern.
    Mein System:

CPU: i5 1035G1

GPU: UHD G1

RAM: 20GB (4GB verlötet und 16GB von Crucial)

SSD: 500GB m.2 ssd

SSD 2: 32GB Intel Optane m.2 ssd

da ich das mal gemacht habe, und es nicht ging, hab ich Angst das ich wieder ein Bluescreen haben werde. Da hatte ich das Regestrierungs Editor nicht als Administrator gestartet, die UHD G1 kann bis zu 1024mb laut Intel.

Ich zock Destiny 2 und hab 720p Auflösung auf niedrigen Settings und hab auf VollbildFenster, aber wird es was bringen? Hab ungefähr 25-55FPS im ingame, manchmal wenn’s aufwendig ist 15-18FPS.

Wenn ich den Vram erweiter, kann ich dann mehr FPS kriegen?

Im BIOS kann ich maximal bis zu 64m DVMT wählen, also Dynamic Vram Technology.

Mein Laptop:

Asus X515JA

die BIOS Version ist die neuste mit 310 noch irgendwas, aber auf jeden fall das neuste.

Zu der Zeit hatte ich 8GB RAM, vor 3 Wochen jz 20GB.

:)

#1 Donik457, Sep 26, 2022
Thema:

Bringt es was?

Loading...

Bringt es was? - Similar Threads - Bringt

Forum Date

Strava bringt Live-Segmente auf die Apple Watch

Strava bringt Live-Segmente auf die Apple Watch: Strava bringt Live-Segmente auf die Apple Watch Im Mittelpunkt des Updates steht die Integration der Live-Segmente, die bisher nur in der Smartphone-App verfügbar waren. Nutzer können sich nun...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:33 PM

Google Fotos: Veo 3 bringt verbesserte Videogenerierung, irgendwann auch bei uns

Google Fotos: Veo 3 bringt verbesserte Videogenerierung, irgendwann auch bei uns: Google Fotos: Veo 3 bringt verbesserte Videogenerierung, irgendwann auch bei uns Dennoch der Hinweis auf die Neuerung: Google erweitert die Funktionen von Google Fotos um die neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:12 PM

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15: Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15 Acer erweitert nämlich seine Tablet-Familie um vier neue Modelle der Iconia-Serie. Die neuen Geräte kommen mit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:23 PM

Thunderbird für Android: Version 12.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen

Thunderbird für Android: Version 12.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen: Thunderbird für Android: Version 12.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen Die neue Version enthält mehrere Verbesserungen und behebt verschiedene Fehler, die Nutzer in der Vergangenheit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:33 AM

FRITZ! bringt FRITZ!Smart Gateway auf Version 8.20

FRITZ! bringt FRITZ!Smart Gateway auf Version 8.20: FRITZ! bringt FRITZ!Smart Gateway auf Version 8.20 Die neue Firmware bringt zahlreiche Funktionserweiterungen und Verbesserungen für das Smart-Home-System. Die Berliner haben sich dabei auf die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:13 PM

Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt

Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt: Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt Der Bewegungsmelder II [+M] vereint dabei moderne Sicherheitstechnik mit Zusatzfunktionen. Die Reichweite des...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:53 PM

LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur

LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur: LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur . . LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur
User-Neuigkeiten Sunday at 2:43 PM

Vodafone bringt Wi-Fi-7-Router für Kabelkunden

Vodafone bringt Wi-Fi-7-Router für Kabelkunden: Vodafone bringt Wi-Fi-7-Router für Kabelkunden Das Gerät richtet sich an Kunden mit einem Kabelglasfaser-Anschluss und verspricht höhere Übertragungsgeschwindigkeiten sowie niedrigere Latenzen im...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen

UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen: UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen Im Mittelpunkt steht die Aktualisierung des Systemkernels auf Version 6.12, die sich positiv auf Leistung, Stabilität und...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Google Home: Version 3.39 bringt Verbesserungen

Google Home: Version 3.39 bringt Verbesserungen: Google Home: Version 3.39 bringt Verbesserungen a. Verbesserungen für die Thermostat-Steuerung mit sich bringt. Google Home: Version 3.39 bringt Verbesserungen
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support: Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support Im Fokus stehen dabei vor allem Verbesserungen bei der Hardware-Beschleunigung und neue Codec-Unterstützung. Nutzer können...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen: Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen Die Aktualisierung auf Nothing OS V3.2 enthält mehrere Verbesserungen im Bereich der Widgets sowie Optimierungen für...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025) Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025
Bringt es was? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice