Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....

Diskutiere und helfe bei Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus.... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt. Macht es ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kevin715, 8. Dezember 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast

AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI

Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt.

Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt einzustellen oder nicht ?!

:)

Thema:

Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....

Die Seite wird geladen...

Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus.... - Similar Threads - Bringt BIOS Takt

Forum Datum

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?: Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? Mehr Gadgets sollen daher austauschbare Akkus mitbringen. Nintendo wird deswegen wohl eine spezielle Abwandlung der Switch 2 auf den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:53 Uhr
Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden