Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming

Diskutiere und helfe bei Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming 19.03.2015 14:45 - Otoy ist auf Nvidias diesjähriger GPU Technology... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.502
    Zustimmungen:
    13

    Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming

    19.03.2015 14:45 - Otoy ist auf Nvidias diesjähriger GPU Technology Conference vertreten, wo die hauseigene Software unter anderem in Form der Brigade Engine und des Octane-Renderer 3.0 vorgestellt wird. Weiterhin ein großes Thema ist die Berechnung von Raytracing-Licht?



    Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming
     
Thema:

Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden