Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming

Diskutiere und helfe bei Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming 19.03.2015 14:45 - Otoy ist auf Nvidias diesjähriger GPU Technology... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 19, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    178,598
    Likes Received:
    13

    Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming

    19.03.2015 14:45 - Otoy ist auf Nvidias diesjähriger GPU Technology Conference vertreten, wo die hauseigene Software unter anderem in Form der Brigade Engine und des Octane-Renderer 3.0 vorgestellt wird. Weiterhin ein großes Thema ist die Berechnung von Raytracing-Licht?



    Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming
     
Thema:

Brigade Engine 3.0: Beeindruckendes Echtzeit-Raytracing dank Cloud-Streaming

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice