Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels?
Diskutiere und helfe bei Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels? versuche gerade über steam duke nukem forever zu starten, steam is runtergeladen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Dezember 2011.
Thema:
Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels? - Similar Threads - Steam lange starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Midnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für langeMidnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für lange: Das Superheldenspiel Marvel's Midnight Suns ist derzeit für einige Tage ein kostenloses PC-Spiel auf Steam als Teil eines 2K-Verkaufs, mit anderen Angeboten für Borderlands und XCOM-Spiele....
|
Games News | 17. Februar 2023 |
Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges UpdateSteam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update
Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2020 |
Wie lange dauert es ca. bis sich der Steam Support bei einem meldet?Wie lange dauert es ca. bis sich der Steam Support bei einem meldet?: Wie lange dauert es ca. bis sich der Steam Support bei einem meldet?
Frage oben!
|
Computerfragen | 6. April 2012 |
kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat?kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat?: kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat?
geht das und wenn ja, wie?
|
Computerfragen | 1. April 2012 |
Wieso dauert der Download von Steam bei mir so lange???Wieso dauert der Download von Steam bei mir so lange???: Wieso dauert der Download von Steam bei mir so lange???
Hallöchen,
Jau mich interessiert das einfach:
Also ich hab jetzt schon vier Spiele bei Steam runtergeladen und momentan lad ich...
|
Computerfragen | 20. März 2012 |
Mw2 steam download dauert zu lange ?Mw2 steam download dauert zu lange ?: Mw2 steam download dauert zu lange ?
Hallo ich habe um ca. 5 Uhr angefangen mw2 über Steam zu downloaden .
Der Multiplayer hat jetzt 18% und der Singleplayer 89% .
ich habe eine 16000er...
|
Computerfragen | 20. März 2012 |
wie lange dauert es skyrim von steam zu downloaden?wie lange dauert es skyrim von steam zu downloaden?: wie lange dauert es skyrim von steam zu downloaden?
frage steht oben. habe die cd
|
Computerfragen | 19. Februar 2012 |
Steam Spiel update dauert zu lange...Steam Spiel update dauert zu lange...: Steam Spiel update dauert zu lange...
hallo leute ich habe mir das spiel sniper ghost warrior gekauft und musste das auf steam insteraliieren . nun dauert das update so lange ... kann ich...
|
Computerfragen | 11. Dezember 2011 |
Wie lange dauern die Steam Wartungsarbeiten noch?Wie lange dauern die Steam Wartungsarbeiten noch?: Wie lange dauern die Steam Wartungsarbeiten noch?
Frage steht oben
|
Computerfragen | 11. Dezember 2011 |
Wie Lange Dauert es, bis man eine Antwort von Steam Support bekommt?Wie Lange Dauert es, bis man eine Antwort von Steam Support bekommt?: Wie Lange Dauert es, bis man eine Antwort von Steam Support bekommt?
Ich habe mir im Media Markt Counterstrike Source gekauft. Als ich das Spiel Aktivieren wollte kam der schock: Doppelter...
|
Computerfragen | 30. Oktober 2011 |
Steam account erstellen dauert zu langeSteam account erstellen dauert zu lange: Ich habe mir Call of Duty MW2 gekauft und habe mir einen Steam acc. zugelegt. Jetzt warte ich schon eine Stunde und da steht nur : Account wird erstellt.
Wisst ihr wie lange das dauert und ob...
|
freie Fragen | 26. August 2011 |
Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?: Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?
warte gerade schon 1 halbe Stunde wieso dauert das,das nerft mich total ist das normal
oder nicht! steht nur Steam Vorgang wird...
|
Computerfragen | 31. Juli 2011 |
Ich will mir grad ein neues account in steam erstellen (hatte noch nie einen) und das dauert zu langIch will mir grad ein neues account in steam erstellen (hatte noch nie einen) und das dauert zu lang: Ich will mir grad ein neues account in steam erstellen (hatte noch nie einen) und das dauert zu lang
schon seit 10 minuten steht da : Steam Working
Creating account...
wann ist es fertig ?...
|
Computerfragen | 11. Juli 2011 |