Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?

Diskutiere und helfe bei Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte neben arbeiten am Monitor auch ab und zu was zocken. Braucht man dafür fürs Gaming am Monitor einen sehr guten Laptop oder kann er auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LordExplosion, 11. Dezember 2021.

1. LordExplosion
    LordExplosion Gast

Ich möchte neben arbeiten am Monitor auch ab und zu was zocken. Braucht man dafür fürs Gaming am Monitor einen sehr guten Laptop oder kann er auch etwas älter sein?

:)

#1 LordExplosion, 11. Dezember 2021
  2. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  4. Shibi
    Shibi Gast

Der RAM Bilder-Thread

Generell ist es immer gut mehr Speicher zu haben. Habe es nicht ausprobiert, aber Photoshop und Videoschnittprogramme sind wahrscheinlich solche Kanidaten. Zum Vergrößern anklicken....
    Photoshop läuft sogar noch auf meinem Laptop mit 256MB Arbeitsspeicher einigermaßen. Glaub nicht, dass das 6GB braucht. *Glücklich :)

#3 Shibi
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Neuer Monitor 27/32 Zoll WQHD/4K bis 600€

Gut, wenn er einen Monitor NUR für Anno braucht, ist er mit einem UHD/60Hz wohl am besten bedient - dann bräuchte er aber auch keine RTX 3080. Ich gehe halt davon aus, dass man an einem Monitor nicht nur ein einziges Spiel spielt und empfehle deswegen etwas allgemeiner.

#3 PCGH_Manu
  6. DOcean
    DOcean Gast

1 Monitor für Laptop + Desktop

AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

zu 2.

völlig normaler Fall, Monitor mit 2 Eingängen und alles ist gut...

Achtung:
    bei NV ist zwingend DP für GSYNC vorgeschrieben, ich weiß jetzt nicht ob der Moni das an dem HDMI Anschluss mitmacht wenn am der DP Anschluss vom PC hängt...

#3 DOcean
Thema:

Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?

Die Seite wird geladen...

Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming? - Similar Threads - gutes Laptop Monitor

Forum Datum

Lags trotz guten Laptop?

Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen. Ich hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
Grafikkarten 11. November 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Snapdragon Prozessor für Laptop gut?

Snapdragon Prozessor für Laptop gut?: Was haltet ihr von den neuen Snapdragon-Prozessoren, die in den Laptops die Wochen herauskommen werden? Kenne mich mit den unterschiedlichen Prozessoren nicht aus. Vorteile/Nachteile zu Intel &...
Prozessoren 8. Juni 2024

Ist dieser Laptop von Acer gut?

Ist dieser Laptop von Acer gut?: Guten Morgen Community, ich würde mir gerne einen Laptop für meine Schule und demnächst auch für meine Ausbildung holen. Was haltet ihr von dem? ich kenne mich da echt zu wenig aus um mich...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Ist dieser Laptop gut genug?

Ist dieser Laptop gut genug?: Hey leute ich habe mit letztens einen laptop gekauft und zwar einen zenbook 14 flip oled mit ryzen 9 und amd graphics aber die meisten games schaffe ich in low settings nur bis 40-60 fpa zb...
Prozessoren 15. Januar 2024

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Guter Laptop unter 500€?

Guter Laptop unter 500€?: SSD, 8G RAM+ Hauptsächlich für Programmieren, Word etc, DAW's https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-unter-500-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?: Hi, ist dieser Gaming laptop für red dead redemption 2 und Microsoft flight Simulator 2020 in 1440p ruckelfrei zu gebrauchen? https://www.mifcom.de/gaming-laptop-i9-13900hx-rtx-4080-16-0-id19696...
Prozessoren 6. Oktober 2023

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16
Software & Treiber 22. September 2023

Laptop gut?

Laptop gut?: Ist dieser Laptop gut zum Gaming? https://geizhals.de/lenovo-ideapad-5-pro-16arh7-cloud-grey-82sn007tge-a2871065.html?hloc=at&hloc=de https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gut-7
Prozessoren 30. Juni 2023

Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?

Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich stellte mal auf reddit die Frage, ob ich ein Laptop oder PC kaufen sollte und viele meinten Laptop mit einem Monitor. Nun wollte ich wissen, ob ich einen (sehr) guten Laptop oder gar Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Monitor für Laptop, gut, günstig?

Monitor für Laptop, gut, günstig?: Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021
Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden