Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HollyLPggt, 13. September 2021.

1. HollyLPggt
    HollyLPggt Gast

Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten.

Er sollte mindestens.

-4K und HDR10

-2 Hdmi 2.1 anschlusse

-min.120hz

-1ms Reaktionszeit

Ich hoffe ihr da weiterhelfen denn ich finde keinen Dankeschön Im voraus.

:)

Thema:

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung? - Similar Threads - Brauche hilfe Monitor

Forum Datum

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden