Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?
Diskutiere und helfe bei Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomi49204920, 19. Januar 2021.
Thema:
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors? - Similar Threads - Brauche Beratung Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
|
Grafikkarten | 7. Juli 2024 |
Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander.
Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien:
•Ich habe eine 220W Power Supply....
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2022 |
Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€
Benutzt: seit dem 1. September 2021
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
|
Grafikkarten | 5. Februar 2022 |
Brauche Hilfe/Beratung zum SoftwarekaufBrauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf: Liebe Community,
Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe !
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann....
|
Software & Treiber | 1. August 2013 |
Brauche Beratung für einen neuen LappyBrauche Beratung für einen neuen Lappy: Hi Leute,
mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 22. September 2012 |
Brauche Beratung bei GrafikkartenkaufBrauche Beratung bei Grafikkartenkauf: Also wie schon beschrieben habe ich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Sonstige Hardware ist Asus P5Q , Q6600 welcher noch übertaktet wird , 8gb ddr2. Zur Zeit habe ich eine gtx260, wäre...
|
Grafikkarten | 15. April 2012 |
Neues System max.900€ brauche Beratung! BitteNeues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben.
Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Dezember 2011 |
Mainboard - Brauch ein wenig BeratungMainboard - Brauch ein wenig Beratung: [Kaufberatung]Mainboard
Habe zurzeit ein ASUS P7P55D-E LX suche ein nicht überteures Board für meinen i5 750, da bei dem jetzigen Board die SATA3/USB3 anschlüße nur mit iolevelup volle...
|
Mainboards | 14. Mai 2011 |
Brauche beratung bei Monitor kaufBrauche beratung bei Monitor kauf: Hallo,
Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll.
Mein budget: 200-250EUR
Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2010 |
Brauche Beratung welches NT besser.Brauche Beratung welches NT besser.: Hallo,
Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern.
Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist,
habe ich mir mal zwei Netzteile ausgesucht....
|
Stromversorgung | 5. März 2010 |
Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland)Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland): Hi Leute.
Ich wohne, wie die Mehrheit der Deutschen, auf dem Land.
Von T-Offline bekomme ich deswegen maiximal DSL 3000. Wird sich wohl auch nicht sobald ändern. Ich bezahle zwar für DSL 6000...
|
Software & Treiber | 7. März 2009 |
Brauch beratungBrauch beratung: Hallo derzeit such ich 2 neue dinge für meine Pc. Ich suche ein gutes Mainboard und einen CPU Chip.
Derzeitiger PC:
CPU typ = Intel Core2 Duo E7650
Mainboard = MSI P35 Neo (MS-7360)
GrafikK...
|
System-Zusammenstellungen | 28. November 2008 |
Brauche eure beratung und hilfeBrauche eure beratung und hilfe: Hi leutz ! so mal ne frage mein rechner ruckelt sich voll einen ab ! und wollte mal fragen woran es liegt vielleicht weis es einer von euch !
mainboard MSIp6N - SLI
ram 2GB MDT ram cl 5...
|
Probleme mit Hardware | 27. Juli 2008 |