Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS

Diskutiere und helfe bei Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS Netscape Communicator, Outlook Express, The Bat! und auch Thunderbird, der letzte meiner klassischen Mail-Clients.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 5, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Netscape Communicator, Outlook Express, The Bat! und auch Thunderbird, der letzte meiner klassischen Mail-Clients. Alles andere, was ich mal kurz ausprobierte, überzeugte mich anscheinend nicht, sonst wäre es in dieser Liste hier.

#1 NewsBot, Sep 5, 2017
Thema:

Loading...

Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS - Similar Threads - Boxy Inbox Mail

Forum Date

Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox

Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox: Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox Shortwave Email heißt das Ganze und es ist ein weiteres Stück Software, welches das Produkt E-Mail verbessern will. Shortwave Email gibt’s...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2022

Gmail für iOS: Update bringt neues Inbox-Widget

Gmail für iOS: Update bringt neues Inbox-Widget: Gmail für iOS: Update bringt neues Inbox-Widget Im Changelog findet sich – wie für Google üblich – nichts wirklich Brauchbares. Die Autoren bei MacRumors sind auf eine Änderung gestoßen, die euch...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2022

Inbox „kommt zurück“: Simplify Gmail erhält Bundles-Funktion

Inbox „kommt zurück“: Simplify Gmail erhält Bundles-Funktion: Inbox „kommt zurück“: Simplify Gmail erhält Bundles-Funktion Einer der Hauptgründe dafür war vor allem die nun nicht mehr existente Bundles-Funktion, mit welcher eingehende Mails auf Wunsch...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2021

Simplify Gmail: Chrome-Erweiterung bringt Leichtigkeit von Google Inbox zu Gmail

Simplify Gmail: Chrome-Erweiterung bringt Leichtigkeit von Google Inbox zu Gmail: Simplify Gmail: Chrome-Erweiterung bringt Leichtigkeit von Google Inbox zu Gmail Nun ist aktuell eine fehlerbereinigte Version der Chrome-Erweiterung erschienen, die Gmail von Google entschlacken...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2019

Darwin Mail will Google Inbox beerben

Darwin Mail will Google Inbox beerben: Darwin Mail will Google Inbox beerben Sie mochten das schlichte Interface mit den mächtigen Funktionen, wie beispielsweise den Bundles. Zwar hat Gmail schon ein paar Funktionen nachgebaut, lässt...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2019

Google+ und Google Inbox: Ab heute eingestellt

Google+ und Google Inbox: Ab heute eingestellt: Google+ und Google Inbox: Ab heute eingestellt Google Inbox, der Mail-Aufsatz für das Google’sche Mailsystem sowie das Social Network Google+ sind weg vom Fenster. Die Einstellung hat begonnen,...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2019

Google Inbox wird am 2. April eingestellt

Google Inbox wird am 2. April eingestellt: Google Inbox wird am 2. April eingestellt So viel ist schon länger klar, Ende März sollte es soweit sein. Der Internet-Gigant verteilt seit gestern Mails an Inbox-Nutzer, die informieren, dass es...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2019

Gmail: Google soll an Erinnerungen und Bundles wie in Inbox arbeiten

Gmail: Google soll an Erinnerungen und Bundles wie in Inbox arbeiten: Gmail: Google soll an Erinnerungen und Bundles wie in Inbox arbeiten Ende März wird Google Inbox mit seinen genialen Funktionen offizielle eingestellt. Ich selber bin dann unter Android direkt...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2019

Inboxit: Android-App beerbt Googles Save to Inbox-Feature

Inboxit: Android-App beerbt Googles Save to Inbox-Feature: Inboxit: Android-App beerbt Googles Save to Inbox-Feature Zahlreiche Anhänger des Dienstes zeigten sich nicht sonderlich glücklich über Googles Entscheidung, auch wenn man versprach, dass Gmail...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2018

Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen

Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen: Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen Vor allem die wirklich nützlichen Features von Inbox waren ein Grund, diesen Gmail vorzuziehen. Doch möglicherweise kommen...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2018

Google Inbox für Android: Version 1.78 bereitet bereits für den Abgang vor

Google Inbox für Android: Version 1.78 bereitet bereits für den Abgang vor: Google Inbox für Android: Version 1.78 bereitet bereits für den Abgang vor Google wird künftig nur Gmail weiterentwickeln, für Experimente ist da kein Platz mehr. Muss man nicht verstehen, aber...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2018

Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS gerade kostenlos

Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS gerade kostenlos: Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS gerade kostenlos Kaum auf dem Markt, schon wieder gratis. Boxy 2 ist ein Google-Inbox-Client für macOS. Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS gerade kostenlos
User-Neuigkeiten Nov 7, 2017

Boxy: Client für Google Inbox überzeugt mich nicht

Boxy: Client für Google Inbox überzeugt mich nicht: Boxy: Client für Google Inbox überzeugt mich nicht 11.12.2015 08:00 - Abgesprungen von Mail-Clients, die mich durch die Jahre begleiteten – unter anderem Netscape Communicator, Outlook Express,...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2015
Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice