Bottleneck PC?
Diskutiere und helfe bei Bottleneck PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community von Gutefrage, ich möchte gerne eure Meinung zu der Kompatibilität meiner PC-Komponenten einholen. Bin ich auf dem richtigen Weg oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xStevenSSL, 26. August 2023.
Thema:
Bottleneck PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bottleneck PC? - Similar Threads - Bottleneck |
Forum | Datum |
---|---|---|
wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
macht diese Konfig einen Bottleneck?macht diese Konfig einen Bottleneck?: Grafikkarte: 12GB Nvidia RTX 4070
Prozessor: Intel i5 12400f
RAM: 32GB DDR4 3600
https://www.gutefrage.net/frage/macht-diese-konfig-einen-bottleneck
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Ist das ein Bottleneck?Ist das ein Bottleneck?: Wenn die CPU beim spielen ca 50prozent ausgelastet ist und die gpu ca 35-40prozent? und woran merkt man generell einen bottleneck
danke im voraus...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Bottleneck?Bottleneck?: Ich kaufe mir eine 9800X3D mit einer RTX 4070 Super habe ich einen starken bottleneck? Spiele hauptsächlich fortnite, cod, warzone, valo
https://www.gutefrage.net/frage/bottleneck-86
|
Prozessoren | 22. Januar 2025 |
PC Bottleneck?PC Bottleneck?: Hi, ich habe einen Bottleneck Check auf meinem PC laufen lassen. Was hat das Ergebnis zu bedeuten?
Noticable Peak GPU Bottleneck, Low AVG, GPU Bottleneck...
|
Mainboards | 18. Januar 2025 |
Bottleneck?Bottleneck?: Ich habe eine rtx3060 und eine i7 12700k, ich sehe oft videos in denen zb im meinem fall black ops6 spieler mit einer schlechteren grafikkarte oder auch einer 3060 bessere leistung haben. Ich habe...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Rtx 5070 ti bottleneck?Rtx 5070 ti bottleneck?: Moin wollte mich mal erkundigen ob der ryzen 9 5900x gut ist für die kommende 5070 ti hat es viel bottleneck und wenn ja welche cpu mit am4 sockel würdet ihr für die 5070 ti empfehlen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2025 |
Bottleneck CPU Erkennen?Bottleneck CPU Erkennen?: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafik Karte gekauft, allerdings verstehe ich nicht ganz, wie ich erkennen kann ,ob meine CPU schnell genug ist oder ,ob sie die Grafikkarte...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Reicht mein i5 12400f für die Rtx 4070 super aus oder kommt es zu einem Bottleneck?Reicht mein i5 12400f für die Rtx 4070 super aus oder kommt es zu einem Bottleneck?: Wenn es zu einem Bottleneck kommt, was wäre dann ein sinnvolles Upgrade für einen spürbaren Performancezuwachs für einen guten Preis?...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Bottleneck mit dieser PC konfig?Bottleneck mit dieser PC konfig?: Hallo,
ich besitze aktuell eine Yeston RTX 4080 Super und bin nun dabei die richtigen Komponenten zu finden, damit die GPU auch ihre volle Performance nutzen kann.
Ich würde mir ein Standard...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2024 |
RX 7700XT mit Ryzen 5 5600X CPU Bottleneck?RX 7700XT mit Ryzen 5 5600X CPU Bottleneck?: ist diese kombination ein CPU Bottleneck
und wen ja welche cpu würde gut passen alternativ
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700xt-mit-ryzen-5-5600x-cpu-bottleneck
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
Bottleneck arg schlimm?Bottleneck arg schlimm?: Hey mein jetziger Pc hat folgende specs:
Ryzen 7 5700x
Rx 6700xt
Msi 550 a pro
32 gb kingston ddr4 ram
850 watt netzteil von corsair
ich will mit jetzt eine rx 7900xt kaufen und mir ist...
|
Stromversorgung | 21. November 2024 |
PC Bottleneck?PC Bottleneck?: Ich möchte meinen pc upgrade
ich habe momentan eine gtx 1660 und ein ryzen 7 2700 und ich möchte eine Grafikkarte, die rtx 4060. Meine frage ist ob es gut machbar ist und ob der bottleneck nicht...
|
Stromversorgung | 19. November 2024 |