Bottleneck für die CPU schädlich?
Diskutiere und helfe bei Bottleneck für die CPU schädlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn meine CPU lange im Bottleneck läuft, ist das dann schädlich für die CPU. Ich weiß, dass die Grafikkarte dann nicht die volle Leistung erreicht,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FuriosGlobus, 22. September 2023.
Thema:
Bottleneck für die CPU schädlich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bottleneck für die CPU schädlich? - Similar Threads - Bottleneck CPU schädlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Bottleneck CPU Erkennen?Bottleneck CPU Erkennen?: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafik Karte gekauft, allerdings verstehe ich nicht ganz, wie ich erkennen kann ,ob meine CPU schnell genug ist oder ,ob sie die Grafikkarte...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
RX 7700XT mit Ryzen 5 5600X CPU Bottleneck?RX 7700XT mit Ryzen 5 5600X CPU Bottleneck?: ist diese kombination ein CPU Bottleneck
und wen ja welche cpu würde gut passen alternativ
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700xt-mit-ryzen-5-5600x-cpu-bottleneck
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
cpu bottleneck?cpu bottleneck?: ich spiele zum ersten mal cyberpunk 2077 und auf die automatischen einstellungen und das ist rayttacing mittel, und jetzt im spiel hab ich auf wqhd 80 fps aber eine gpu auslastung von 98% und...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
Bottleneck wegen Cpu?Bottleneck wegen Cpu?: Hallo und schönen guten Tag,
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Pc via Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Die Hardware lautet wie folgt:
15 6600k Prozessor
Z170 Krait MSI Mainboard
EVGA GTX 970...
|
Prozessoren | 12. September 2024 |
Welche Cpu für diese Graka mit geringem Bottleneck?Welche Cpu für diese Graka mit geringem Bottleneck?: Welche Cpu ist am günstigsten und doch am wenigsten zum Bottleneck führend bei einer 4070 Super ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-diese-graka-mit-geringem-bottleneck
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Bottleneck cpu und gpu?Bottleneck cpu und gpu?: Hallo ich besitze ein 12400f und eine rx6600xt mein Problem ist nun das ich extreme Shutter habe weil die cpu bei 100% ist und die gpu bei 50%-60%. Ich habe da mir überlegt nun die CPU(amd...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Welche amd ryzen cpu hat am wenigsten Bottleneck mit einer RX580 aber die soll auch die...Welche amd ryzen cpu hat am wenigsten Bottleneck mit einer RX580 aber die soll auch die...: Nur zur Info habe gerade einen Intel Xeon mit der Grafikkarte und die hat irgendwie 63% bottlenek will mir eh ein neues motherboard kaufen deswegen muss ich wissen was zu dem passt also welche CPU...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Pc bottleneck obwohl Grakka und CPU passt?Pc bottleneck obwohl Grakka und CPU passt?: Mein PC läuft jetzt etwas besser nachdem ich mir Kingston fury beast ddr4 ram mit 3200mhz also fast immer 90-100% auslastung bei grakka und cpu aber bei the last of us 1 habe ich 60% grakka...
|
Prozessoren | 5. Juni 2024 |
rtx 4070 bottleneck cpu?rtx 4070 bottleneck cpu?: auf so ner bottleneck seite wird mit angezeigt das die rtx 4070 mit nem ryzen 7 5700x zu 14% passt was soll ich jetzt machen eine andere cpu holen oder wie?
mit einem ryzen 5 5600x war es bei 50%...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
CPU und GPU Kompatibilität oder eher Bottleneck?CPU und GPU Kompatibilität oder eher Bottleneck?: Cpu: I9-11900KF 3.50Ghz
GPU: Nvidia Geforce RTX 4060 TI 16GB
Ist das kompatibel oder gibt's es einen Starken Bottleneck....
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x
3060 12gb
4133mhz 2x8 16gb
https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
CPU bottleneck?CPU bottleneck?: Ich Hatte einen i5 6500 und in fortnite ein starkes CPU bottleneck. Jetzt habe ich auf einen ryzen 5 1600x geupgradet und habe immer noch ein CPU bottleneck. Meine Grafikkarte ist eine GTX 750ti....
|
Prozessoren | 31. Dezember 2023 |