Bottleneck durch Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck durch Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. kann es sein, dass ich evtl wenig fps hab, weil mein asrock ab350 pro4 für mein ryzen 5 2600 und oder meiner rtx 3070 zu schwach ist? ich hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bennyjerry, 23. Dezember 2020.

1. bennyjerry
    bennyjerry Gast

hallo.

kann es sein, dass ich evtl wenig fps hab, weil mein asrock ab350 pro4 für mein ryzen 5 2600 und oder meiner rtx 3070 zu schwach ist?

ich hab mir nämlich die rtx 3070 gkauft, weil ich wenig fps hatte mit der 1660 super und dachte, dass ich jetzt mehr fps hab. ein paar fps hab ich auch mehr, aber nicht viekle und es kommt auch zu rucklern und fps drops. ichj dachte bisher, dass es nur an der cpu liegt, weil ich dachte, ich hätte das asrock b450 pro4 und nicht das asrock ab350 pro4. deswegen kam mir der gedanke.

danke im vorraus

:)

Thema:

Bottleneck durch Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden