Bluetooth-Lautsprecher überladen?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Lautsprecher überladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztes mal den Lautsprecher meines Freundes anstelle des mitgelieferten Netzteils mit dem meines Laptops (versucht) zu geladen. Der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sapnupuas180, 17. Dezember 2020.

1. sapnupuas180
    sapnupuas180 Gast

Hallo,
    Ich habe letztes mal den Lautsprecher meines Freundes anstelle des mitgelieferten Netzteils mit dem meines Laptops (versucht) zu geladen. Der Lautsprecher wollte erst nicht geladen werden/es kam kein optisches Signal an der Akku LED und als ich ihn ausgemacht habe, um zu überprüfen, ob ich dann etwas sehe, habe ich ihn nicht mehr anbekommen. Weder leuchtet etwas bei der LED, noch bekomme ich ihn wieder an. Mein Smartphone lässt sich aber noch durch den USB-A output aufladen. Bei dieser Box handelt es sich um den Harman&Kardon go&play.
    Nun die Frage/Befürchtung, ob ich den Lautsprecher "kaputtgeladen" habe (aufgrund der unterschiedlich großen Spannungen der Netzteile) oder ob es "nur" mit der Box zu tun hat.
    Bitte bezieht euch bei eurer Antwort ausschließlich auf das technische und lasst meinen Freund in jeglicher Form außenvor.
    Vielen Dank.

:)

#1 sapnupuas180, 17. Dezember 2020
Thema:

Bluetooth-Lautsprecher überladen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden