Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?!

Diskutiere und helfe bei Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! Hey Ho :D Ich hab seit ca. 1 1/2 jahren mein Samsung GT-S5230, am Anfang ging das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Ho :D

Ich hab seit ca. 1 1/2 jahren mein Samsung GT-S5230, am Anfang ging das Bluetooth auch noch, aber seit ca. 3 Monaten geht da (fast) gar nichts mehr :[

Also ich kann nichts verschicken & nichts geschickt bekommen. Aber andere Leute können mich noch im Bluetooth Menü finden. Wenn ich etwas schcien will kommt immer: Gekoppeltes Gerät nicht verfügbar! und wenn ich etwas bekommen sollte kommt auf dem anderen Handy: Sende fehlgeschlagen!

Kann mir jmd. helfen wie ich wieder Datein verschicken/empfangen kann? :[

p.S. meine Bluetooth einstellungen sind: Sichtbarkeit: Ein ; Sicherer Modus: Aus ; Remote SIM Modus: Aus

LG & Danke Bastiani

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! (Datei ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-auf-samsung-gt-s5230-funktioniert-nicht-mehr

Ratgeber Samsung GT-S5230 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/samsung-gt-s5230/1

Samsung GT S5230 Probleme mit Bluetooth [Gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-8236-samsung-gt-s5230-probleme-mit-bluetooth

Samsung S5230 Star - Übersichtsthread
    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-s5230-star-forum/69671-samsung-s5230-star-ubersichtsthread.html

Samsung S5230 Star - Fragen & Antworten / Übersicht / Pro & Kontra ...
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129928-samsung_s5230_star_fragen_and_antworten_ubersicht_pro_and_kontra.html

Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr
    http://www.mobilfunk-talk.de/53586-samsung-gt-s5230-touchscreen-funktioniert-nicht-mehr.html

SIM-Access-Profile ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Access-Profile

Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! - Similar Threads - Bluetooth Samsung S5230

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit Der Lautsprecher soll natürlich besseren Klang bieten als das Vorgängermodell und auch mit seiner Akkulaufzeit von...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach: Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach Apple setzt die Technik z. B. Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Garmin: Smartwatches sollen Bluetooth-Probleme mit Samsung-Smartphones haben

Garmin: Smartwatches sollen Bluetooth-Probleme mit Samsung-Smartphones haben: Garmin: Smartwatches sollen Bluetooth-Probleme mit Samsung-Smartphones haben Schaut man ins Garmin-Forum, dann finden sich seit längerer Zeit Betroffene. Das Problem ist, dass ohne erkennbaren...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB)

Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB): Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB) Nun hat man den Galaxy SmartTag+ offiziell vorgestellt. Hierbei handelt es sich um einen Tracker, der...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Samsung Internet: finales Update 6.4 aktiviert standardmäßig Web-Bluetooth und verbessert...

Samsung Internet: finales Update 6.4 aktiviert standardmäßig Web-Bluetooth und verbessert...: Samsung Internet: finales Update 6.4 aktiviert standardmäßig Web-Bluetooth und verbessert Download-Manager Dieser lässt sich mittlerweile auf jedem Android-Smartphone nutzen, wovon vermutlich...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2018

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
Computerfragen 9. April 2011
Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche bluetooh version hat mein samsung gt-s5230

,
  2. Wo kann ich Bloutooth bei GT S5230 einschalten

,
  3. samsung la fleur bluetooth einschalten

,
  4. samsung gt-s5230 kein Bluetooth zu Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden