Bluetooth auf dem pc?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth auf dem pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich kenne mich eher weniger mit PCs aus und würde gerne Bluetooth auf meinem PC haben. Mainboard ist ,,asus prime z690-p d4 csm,, Wie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Valeria987, 3. September 2024.

1. Valeria987
    Valeria987 Gast

Hey

Ich kenne mich eher weniger mit PCs aus und würde gerne Bluetooth auf meinem PC haben.

Mainboard ist ,,asus prime z690-p d4 csm,,

Wie funktioniert das hier oder muss ich etwas extra kaufen?

:)

Thema:

Bluetooth auf dem pc?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf dem pc? - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr
Bluetooth auf dem pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden