Bluetooth 5.3 stick Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth 5.3 stick Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen Bluetooth stick für meinen PC gekauft, der anscheinend die Bluetooth Version 5.3 benutzt. Es wird mir aber angezeigt, dass er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlackPhoenix6, 30. Oktober 2024.

1. BlackPhoenix6
    BlackPhoenix6 Gast

Hi, ich habe mir einen Bluetooth stick für meinen PC gekauft, der anscheinend die Bluetooth Version 5.3 benutzt. Es wird mir aber angezeigt, dass er nicht funktioniert, weil nicht die richtigen Treiber installiert sind. Anschließend habe ich dann die wahrscheinlich richtigen Treiber für Bluetooth 5.3 heruntergeladen und versucht zu benutzen. Als ich die Treiber ausgewählt habe, sagt mir das System, dass die besten Treiber bereits installiert wären. Trotzdem funktioniert der Stick nicht richitg und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Vielen Dank.

:)

#1 BlackPhoenix6, 30. Oktober 2024
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

X570, X470 oder B450?

MSI B450 ( für dich dann das Max) läuft ohne Probleme mit dem 3800X. Bluetooth kannst im Zweifel für paar Euros als Stick nutzen. Wofür aber unbedingt BT?

#3 IphoneBenz
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

i9-11900K taktet nicht auf 5.30GHz (sondern nur auf 5.10GHz). Warum?

Die singlecore Leistung hast du aber auch bei amd
    Auch wenn dort keine 5.3 GHz stehen 😁

#3 Noel1987
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

justinh99 schrieb: da ich immer noch den Treiber suche für den oben genannten Bluetooth dongle, Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst keine finden.

Ich würde einen der vorgeschlagenen BT-Sticks verwenden.

Dafür gibt es Treiber.

#3 wuselsurfer
  5. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

@ IIcarus

Danke für den Test mit 4.7 und 5.3 GHz

Hier dann mal eine Gegenüberstellung mit 1080Ti und 2700x @ 4.35GHz.

#3 Darkearth27
  6. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
Thema:

Bluetooth 5.3 stick Treiber?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth 5.3 stick Treiber? - Similar Threads - Bluetooth stick Treiber

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit Der Lautsprecher soll natürlich besseren Klang bieten als das Vorgängermodell und auch mit seiner Akkulaufzeit von...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

PC Bluetooth Adapter Stick?

PC Bluetooth Adapter Stick?: Hallo mein Mainboard hat leider kein Bluetooth deswegen wollte ich mir ein Stick bestellen dafür habt ihr erfahrungen gemacht mit Bluetooth Stick USB? Den will ich bestellen USB Bluetooth...
Software & Treiber 16. Juli 2024

Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc?

Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc?: Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Bluetooth Adapter für den Pc zugelegt um meine boxen zu verbinden. Nach etwas längeren nicht Benutzens des Pc's funktionierte der Adapter nicht mehr....
Software & Treiber 10. April 2024

Empfehlung für Bluetooth Stick am PC?

Empfehlung für Bluetooth Stick am PC?: Mein Mainboard hat kein Bluetooth würde aber gerne einen Nachrüsten und da habe ich gesehen das es sowas da als USB Variante gibt. Ich frage mich jetzt nur auf was sollte man beim Kauf achten und...
Mainboards 26. Juni 2023

Bluetooth stick?

Bluetooth stick?: Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich kein Laufwerk, wie kann ich den richtigen...
Software & Treiber 23. Februar 2023

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
Mainboards 3. August 2022

Bluetooth-Stick Treiber?

Bluetooth-Stick Treiber?: Hallo zusammen, gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann? Bitte lesen: ich habe einen Bluetooth-Adapter von Belkin. Mit meinem...
Software & Treiber 31. Mai 2021

Microsoft Wireless 2000 mit Bluetooth stick?

Microsoft Wireless 2000 mit Bluetooth stick?: Hallo, habe mir vor ca.2 Jahren eine Microsoft Wireless 2000 gekauft und ich wollte sie heute benutzen und jetzt ist der Transceiver defekt und meine Frage wäre ob ich die Tastatur mit einem...
freie Fragen 21. September 2014
Bluetooth 5.3 stick Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden