Bluetooth-Stick Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Stick Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann? Bitte lesen: ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Entity3x3, 31. Mai 2021.

  1. Entity3x3
    Entity3x3 Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann?

    Bitte lesen:

    ich habe einen Bluetooth-Adapter von Belkin. Mit meinem Xbox-Controller hat der bisher ganz okay funktioniert.

    Jetzt möchte ich jedoch meine Beats Solo3 Wireless darüber verbinden, und das funktioniert nicht:

    Bei dem Adapter war eine Treiber CD dabei, welche ich installiert habe. Jedes mal wenn man ein Gerät verbindet kommt ein Pop-Up: „Bluetooth-Gerät wird eingerichtet“ (Aber nicht das Windows typische sondern mitten auf dem bildschirm im stil vom belkin-installer)

    in der millisekunde vor diesem pop up höre ich über die kopfhörer den sound, danach nichtmehr.

    :)
     
    #1 Entity3x3, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth-Stick Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden