Bluetooth-Stick Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Stick Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann? Bitte lesen: ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Entity3x3, 31. Mai 2021.

1. Entity3x3
    Entity3x3 Gast

Hallo zusammen,

gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann?

Bitte lesen:

ich habe einen Bluetooth-Adapter von Belkin. Mit meinem Xbox-Controller hat der bisher ganz okay funktioniert.

Jetzt möchte ich jedoch meine Beats Solo3 Wireless darüber verbinden, und das funktioniert nicht:

Bei dem Adapter war eine Treiber CD dabei, welche ich installiert habe. Jedes mal wenn man ein Gerät verbindet kommt ein Pop-Up: „Bluetooth-Gerät wird eingerichtet“ (Aber nicht das Windows typische sondern mitten auf dem bildschirm im stil vom belkin-installer)

in der millisekunde vor diesem pop up höre ich über die kopfhörer den sound, danach nichtmehr.

:)

#1 Entity3x3, 31. Mai 2021
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

X570, X470 oder B450?

MSI B450 ( für dich dann das Max) läuft ohne Probleme mit dem 3800X. Bluetooth kannst im Zweifel für paar Euros als Stick nutzen. Wofür aber unbedingt BT?

#3 IphoneBenz
  3. Lars02
    Lars02 Gast

Fehlercode 0xc00000f wenn ich die HDD anschließe

Trenne mal alle USB-Sticks, WLAN/Bluetooth Adapter und sonstige Geräte die nicht benötigt werden und teste ob Windows nun Bootet.

Hast du in der letzten Zeit etwas im BIOS umgestellt?

#3 Lars02
  4. dooyou
    dooyou Gast

Ratlos: Seltsame Verbindungsprobleme Bluetooth/Unify mit Gigabyte Aorus Pro Wifi

Die MX Master ist per Bluetooth verbunden, die Tastatur per Unify. Ohne Vorwarnung geht dann weder die Maus, noch die Tastatur.

Dauert ne Zeit, dann gehts von selbst wieder oder ich verbinde irgendein Gerät per USB (z.B. eine Maus per Kabel), dann ist die Funkverbindung sofort wieder da. Kann auch ein USB-Stick sein.

Es ist also egal ob Unify oder Bluetooth, Verbindungsprobleme gibts bei beiden Geräten. WLAN ist aus. Antenne ist dran.

#3 dooyou
  5. yoschi-fu
    yoschi-fu Gast

ASRock X470 Taichi (Ultimate) im Test - Gute Technik und niedriger Stromverbrauch

Hi,

ich habe seit vorgestern ein Problem:

Habe mit meiner VR-Brille gezockt. Die Move Controller sind via Bluetooth verbunden. Das Mainboard hat ja Bluetooth on board. Auf einmal mittem im Spiel gab es einen kurzen Blackscreen und nach ca. 5 Sekunden konnten die Controller nicht mehr bedient werden.
    Nach einem Neustart des Rechners funktionierte die Bluetoothverbindung nicht mehr und bekam nun diese Meldung (Bild)

bzw:

Die Treiberaktualisierung, deaktivierung, deinstallierung des "USB" Gerätes ist nicht mehr möglich. Ich denke dass der Bluetooth Controller defekt ist. Ich habe noch eine Sicherungsinstallation von Windows auf einer 2. SSD. Dort zeigt er mir auch direkt den Fehler an.

Hat eventuell jemand noch einen Lösungsansatz?
    Ein Bluetooth Stick tut seine Dienste seitdem als Ersatz. Wäre aber keine Dauerlösung.

MfG

#3 yoschi-fu
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

justinh99 schrieb: da ich immer noch den Treiber suche für den oben genannten Bluetooth dongle, Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst keine finden.

Ich würde einen der vorgeschlagenen BT-Sticks verwenden.

Dafür gibt es Treiber.

#3 wuselsurfer
Thema:

Bluetooth-Stick Treiber?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Stick Treiber? - Similar Threads - Bluetooth Stick Treiber

Forum Datum

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze...
Software & Treiber Samstag um 10:04 Uhr

Anker-Ladedock & Fintie-Bluetooth-Tastatur für das Amazon Fire HD 10 Plus ausprobiert

Anker-Ladedock & Fintie-Bluetooth-Tastatur für das Amazon Fire HD 10 Plus ausprobiert: Anker-Ladedock & Fintie-Bluetooth-Tastatur für das Amazon Fire HD 10 Plus ausprobiert So bietet Amazon das Tablet ja auch direkt als „Produktivitäts-Set“ mit einer Bluetooth-Tastatur an oder legt...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021

Oppo Enco Air: Neue TWS-Ohrhörer mit Bluetooth 5.2 veröffentlicht

Oppo Enco Air: Neue TWS-Ohrhörer mit Bluetooth 5.2 veröffentlicht: Oppo Enco Air: Neue TWS-Ohrhörer mit Bluetooth 5.2 veröffentlicht Dieses Mal trifft es die neuen Oppo Enco Air, die nicht nur mit Bluetooth 5.2 arbeiten, sondern dafür sogar mit einem...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Bang & Olufsen Beosound Explore: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Fans

Bang & Olufsen Beosound Explore: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Fans: Bang & Olufsen Beosound Explore: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Fans Der Lautsprecher ist staub- und spritzwassergeschützt (IP67) und besitzt eine kratzfeste Oberfläche aus eloxiertem...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2021

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: Ich brauche dringend Hilfe, denn mein Bluetooth funktioniert nicht. Eigentlich sollte es durch diese Karte hinzugefügt werden, sowie mein Wlan, welches funktioniert:...
Software & Treiber 4. Mai 2021

Windows 10: Neuer Insider Preview Build verbessert das Bluetooth-Audioerlebnis

Windows 10: Neuer Insider Preview Build verbessert das Bluetooth-Audioerlebnis: Windows 10: Neuer Insider Preview Build verbessert das Bluetooth-Audioerlebnis Jener verbessert vor allem das Audioerlebnis unter Verwendung von Bluetooth-Wiedergabegeräten wie Headsets und Co....
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Apple AirTags: Bluetooth-Tracker mit Ultrabreitband-Technologie im Ersteindruck

Apple AirTags: Bluetooth-Tracker mit Ultrabreitband-Technologie im Ersteindruck: Apple AirTags: Bluetooth-Tracker mit Ultrabreitband-Technologie im Ersteindruck April die lange erwarteten AirTags vorgestellt, die beim Wiederfinden von Gegenständen helfen sollen. Seit dem 23....
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich

Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich: Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich Nun teilte im chinesischen Netzwerk Weibo ein recht bekannter Leaker namens Digital Chat Station zwei Bilder Bluetooth-Trackers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB)

Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB): Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB) Nun hat man den Galaxy SmartTag+ offiziell vorgestellt. Hierbei handelt es sich um einen Tracker, der...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk: Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk Damit können diese nun Tracker entwickeln, die direkt in die „Wo ist?“-App von iOS eingebunden werden...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?: Habe ein ASRock B550M-ITX/ac erworben und mir einen netten kleinen Zen 3 Konsolenkiller aufgebaut. Die Wifi Funktion vom Intel AC 3168 Modul funktioniert einwandfrei. Bluetooth (Wie sollte es bei...
Mainboards 28. März 2021

Asus prime b365m-k Kein Bluetooth?

Asus prime b365m-k Kein Bluetooth?: Hallo Ich Suche mich echt schon dumm und Dämlich, und finde auch nichts im netz, hat Asus prime b365m-k Bluetooth den Finde auch Keine Treiber auf Asus oder bin Da zu Dumm falls das Mainboard...
Mainboards 24. März 2021

Microsoft Wireless 2000 mit Bluetooth stick?

Microsoft Wireless 2000 mit Bluetooth stick?: Hallo, habe mir vor ca.2 Jahren eine Microsoft Wireless 2000 gekauft und ich wollte sie heute benutzen und jetzt ist der Transceiver defekt und meine Frage wäre ob ich die Tastatur mit einem...
freie Fragen 21. September 2014
Bluetooth-Stick Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden