Bluetooth-Stick Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Stick Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann? Bitte lesen: ich habe einen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Entity3x3, May 31, 2021.

1. Entity3x3
    Entity3x3 Gast

Hallo zusammen,

gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann?

Bitte lesen:

ich habe einen Bluetooth-Adapter von Belkin. Mit meinem Xbox-Controller hat der bisher ganz okay funktioniert.

Jetzt möchte ich jedoch meine Beats Solo3 Wireless darüber verbinden, und das funktioniert nicht:

Bei dem Adapter war eine Treiber CD dabei, welche ich installiert habe. Jedes mal wenn man ein Gerät verbindet kommt ein Pop-Up: „Bluetooth-Gerät wird eingerichtet“ (Aber nicht das Windows typische sondern mitten auf dem bildschirm im stil vom belkin-installer)

in der millisekunde vor diesem pop up höre ich über die kopfhörer den sound, danach nichtmehr.

:)

#1 Entity3x3, May 31, 2021
Thema:

Bluetooth-Stick Treiber?

Loading...

Bluetooth-Stick Treiber? - Similar Threads - Bluetooth Stick Treiber

Forum Date

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:52 PM

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Bluetooth-Stick Treiber? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice