Bluescreens beim Xmp Profil(3600mhz) und Ruckler?

Diskutiere und helfe bei Bluescreens beim Xmp Profil(3600mhz) und Ruckler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen,dass mein pc immer dann einen Bluescreen hat, wenn ichdas XMP Profil aktiviere! Mein Ram hat eine Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bubinger, 16. Oktober 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen,dass mein pc immer dann einen Bluescreen hat, wenn ichdas XMP Profil aktiviere!

Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 3600mhz

Auch ist mir aufgefallen, dass mein pc auf dem Desktop und beim spielen nicht flüssig läuft! Meistens erkennt man das in Form von rucklern

Welche Hardware sollte ich mal wechseln, dass ich den ram auf 3600mhz laufen lassen kann(ohne bluescreens zu haben) und ohne Ruckler

:)

Thema:

Bluescreens beim Xmp Profil(3600mhz) und Ruckler?

Die Seite wird geladen...

Bluescreens beim Xmp Profil(3600mhz) und Ruckler? - Similar Threads - Bluescreens Xmp Profil

Forum Datum

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Bluescreens beim Xmp Profil(3600mhz) und Ruckler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden