Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Finn2676, 25. Januar 2025.
Thema:
Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr? - Similar Threads - Blaue USB Ports |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2025 |
Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute
Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
Blaue Striche auf Pc?Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun?
-Rechner ist alt...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-ProblemGarmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem
Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-startet-nicht-blaues-licht-pumpt-langsam
|
Prozessoren | 12. Oktober 2024 |
Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...: Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
Blaues licht blinkt am gaming pc?Blaues licht blinkt am gaming pc?: Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht angeschaltet und es fing auf einmal anzublinken und hört nicht auf. Was ist das ? Und geht das von alleine aus ?...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...: ...weil, der schwarze Slot hat an den langen Seiten diese Langlöcher, der blaue hat Rundlöcher. Oder ist die Löcherform bei PCIe Steckplätzen verschieden bzw. egal? Passt eine Soundkarte mit PCIe...
|
Mainboards | 29. Mai 2024 |
nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?: kollege von mir hat bios update gemacht seid dem hat er nur noch reparatur symbol wo nichts mehr geht Mainboard: A320M-A PRO MAX Cpu: AMD Ryzen 3 3200G...
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr versteckenX: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken: X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken
. .
X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2024 |
Blaue Farben am Monitor vermeiden?Blaue Farben am Monitor vermeiden?: Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau.
Sollte ich lieber die farbe blau vermeiden stattdessen andere farben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
X: Blaue Haken ungefragtX: Blaue Haken ungefragt: X: Blaue Haken ungefragt
. .
X: Blaue Haken ungefragt
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2024 |
USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?: Hallo
Frage steht oben
kann da was passieren? ich benutze den Slot nicht mehr, das ist klar, hab ja usb ports genug. aber kann ein brand entstehen?!!!!!!!!...
|
Mainboards | 15. November 2022 |