Blaue Farben am Monitor vermeiden?

Diskutiere und helfe bei Blaue Farben am Monitor vermeiden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau. Sollte ich lieber die... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Next000, Apr 8, 2024.

1. Next000
    Next000 Gast

Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau.
    Sollte ich lieber die farbe blau vermeiden stattdessen andere farben verwenden ? Damit die Augen nicht geschädigt werden ? Meine brille hat einen blaufilter aber ich denke das wird jetzt nicht das viele blau filtern. Liegt es an der farbe blau oder ist es generell nur das Licht das die monitore ausstrahlen ?

:)

#1 Next000, Apr 8, 2024
Thema:

Blaue Farben am Monitor vermeiden?

Loading...

Blaue Farben am Monitor vermeiden? - Similar Threads - Blaue Farben Monitor

Forum Date

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht: Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht Die Smartwatch wird demnach und absolut nicht überraschend wie ihr Vorgänger in zwei Größen erscheinen: 41 mm und 45 mm....
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben: Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben Der Deebot Mini kommt in drei knalligen Farben und sei laut Hersteller als kompaktes Modell besonders für kleine Wohnungen...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Blaue Farben am Monitor vermeiden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice